Mit dem Bakublog durch den ESC

Es geht weiter im ESC-Fieber mit Stefan und Lukas und dem Bakublog.tv, der Videoblog zum diesjährigen ESC.

Nachdem ich bereits vom Oslog und Duslog voll begeistert war, freue ich mich schon auf die Video-Kommentare der beiden Jungs. Stefan und Lukas, mit euch beiden macht der ESC einfach noch mehr Spaß. Danke für die tollen Blogs!
Wer sich also das Warten auf den großen Tag in Baku verschönern will, der schaut einfach mal regelmäßig hier rein: bakublog.tv. In ein paar Tagen geht es los.
Am 26. Mai ist der große Tag in Baku!

Von Abraxandria am 10. Mai 2012 um 11:22 Uhr in ESC

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!