GNTM 2012, Folge 12

GNTM 2012, Folge 12

Willkommen zu Germany’s Next Topmodels 2012!
Heute mit wilden Tieren.
Und es geht um Lügen und Bodypainting.
Und und und jede Menge Rumgezicke.
Noch 8 Mädels…

Und das geht ab:

  • Casting: Zahnpasta.
    Lustiges Apfel fischen nur mit dem Mund.
    Zum 2. Casting dürfen: Dominique, Luisa, Kasia, Sarah-Anessa, Diana.
    Nun, ich finde alle vier doch sehr schwach beim schauspielern.
    Gewonnen hat die Kampagne: Dominique. (Verstehe ich zwar nicht…)
    Fazit: Das war ein mega grotten schlechtes Casting! Da muss man sich ja fremd schämen.
  • Thomas H. nimmt Sara, Diana und Sarah-Anessa mit ins Fernsehstudio zu einem Schein-Dreh. Oh man, ist das alles peinlich.
  • Bodypainting Photo Shooting mit Aligator, Eule und Tiger.
    Kasia als Flamingo mit dem Tiger ergeben ein tolles Foto.
    Lisa sieht lustig als Zebra aus. Aber sie hat Schwierigkeiten mit dem Shooting.
    Luisa „sieht aus wie ein Zebra, der auf nen Bus wartet“ (so Heidi). Ehrlich, das Foto ist langweilig.
    Sarah-Anessa mit toller Eule. Aber anstatt sich über die Eule zu freuen, bekommt sie schnell mal ne Paranoia: die Eule hätte nach ihr gepackt und der Aligator zuvor hätte nach ihr geschnappt. Eine große Phantasie hat das Mädel. Heute nervt sie doch etwas.
    Sara mit cooler Löwenmähne. Aber das Foto finde ich nicht so doll.
    Diana geht am unkompliziertesten mit dem Aligator um.
    Auch Dominique bekommt Angst vor ihm. Auch sie darf mit der Eule shooten. Cool, wie die dann so auf ihrem Kopf sitzt.
    Evelyn macht das ganz gut mit dem Tiger.
  • Challenge. Mit Roboter als Partner Emotionen zeigen: Freude, Liebe und Hass. Dabei werden die Mädels von den Robots mit Farbe besprüht.
    Ich finde die Aufgabe ziemlich bescheuert.
    Dominique macht das noch mit am besten.
    Kasia hat die Challenge gewonnen und darf sich nun ins Nachtleben mit Sara stürzen. Aber leider sehen wir nichts davon.
  • Psycho-Talk in der Modelvilla. Wer will wen nach Hause schicken?
    Also ich würde Evelyn nach Hause schicken, und danach Sarah-Anessa.
    Alle hacken jetzt mal eine Runde auf Diana herum. Ich mag ja Diana. Jetzt gibt es Zoff zwischen Diana und Sara. Boah, das interessiert mich nicht. Und die schlachten das Thema aus.
  • Entscheidung:
    Die Presse ist eingeladen und die Mädels müssen Fragen beantworten. Na, ist das wieder nur Show? Ich trau denen ja nicht.
    Dominiques Sonnenbrille ist super. Ich finde es ganz gut, dass sie die Fragen der Jourmalisten abgeblockt.
    Die Antworten der Mädels klingen alle so ein bißchen dumm. Daher finde ich, machen das Dominique und Kasia am souveränsten.
    Kasia kommt auf die Wall of Fame.
    Meine Favoriten sind Luisa, Diana und Lisa. Mich nerven diesmal Sara, Evelyn und Sarah-Anessa.
    Lisa ist raus! Schnüff.
    Vor den Journalisten find ich Luisa echt grottig. Keine Ahnung, was die Jury da labert. Ich bekomme die Vermutung, dass sie Luisa schön reden wollen, um sie ins Finale zu schleppen.
    Jetzt hacken sie schon wieder auf der armen Diana herum.
    Was hat Heidi für fiese kalte Augen!
    Sara labert wieder eine Schei…
  • Und es sind nur noch 7.

2 Gedanken zu „GNTM 2012, Folge 12

  1. Sehr lustig, deine Zusammenfassungen. ;)

    Ich muss sagen, ich bin ein wenig traurig, dass Lisa raus ist. Mochte sie eigentlich ganz gern und die Fotos waren bisher immer toll. Da gibt es andere Kandidaten, denen die ich eher rausgeworfen hätte. (Dabei würde ich mich deiner Wahl sofort anschließen. ;) )

    Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist das ganze drum herum gelaber dieses Jahr besonders schlimm? Ich schau das eigentlich immer gerade wg. der Ergebnisse bei Photoshootings und Castings sehr gern, aber dieses Jahr ist irgendwie mau.

  2. @Chrissi:
    Ja, ich bin auch traurig, dass Lisa raus ist. :cry:
    Schade, schade, schade.
    Sie hätten gerne Evelyn oder Sara stattdessen nehmen können! Oder von mir aus auch Sarah-Anessa, Kasia oder Dominique.
    Ja, ist ziemlich viel Gelabere!
    Aber die Photos sind immer cool! Das ist voll spannend, wie die Mädels so zurechtgemacht werden. Und wenn es mal nen Auftrag auf der Fashion Week auf dem Runway gibt, das finde ich interessant!
    Schön, dass Dir meine Zusammenfassungen gefallen! :) Danke fürs Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »