dinx Kirsche

dinx Kirsche

copyright © 2012 by abraxandriadinx Dinkel-Mix Kirsche, alkoholfrei:

Zutaten:
Alkoholfreies Dinkelbier 60% (Wasser, Dinkel-Gerstenmalz, Hopfen) Sauerkirschsaft aus Konzentrat 38%, Agavensirup, 2%, Kohlensäure.

Der Geschmackstest:
Riecht lecker nach Kirsche. Sieht schön rot aus. Schmeckt sehr nach Kirsche, weniger nach Bier. 2. Schluck, ich suche noch nach dem Biergeschmack. Der ist nur ein Hauch. Ist lecker, schmeckt allerdings mehr nach Kirschbrause und nur nebenbei ganz leicht nach Bier. Kaum bitter. Nicht süß.
Läßt sich bestimmt gut zum Grillen trinken so als alkoholfreie Alternative zum Alsterwasser.

Fazit:
Schmeckt mehr nach Kirschbrause als nach Bier. Durchaus ok.

6 Gedanken zu „dinx Kirsche

  1. schade, die besten sachen gibts gar nicht in Österreich. Also wenn du so einen toronto magst gib bescheid, überleg ja mom mir sogar einen zu tätowiern , mag die sendung oder den film total ger n

  2. @Motzi:
    Ihr in Österreich habt bestimmt ganz tolle Sachen, die mich voll begeistern würden! Nur kenne ich sie leider nicht.
    Ich liebe es, in anderen Ländern durch die Supermärkte zu stöbern…
    Der Totoro FIlm ist einfach wundervoll! :love:
    GIbt es auch eine Sendung dazu?
    Ich hätte ja schon gerne diesen kleinen Filz-Totoro… :freu: Wie machen wir denn das? Was willste denn dafür?

  3. @Motzi:
    Schlimm mit mir. :-|
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Salzlakritze?
    Oder vielleicht lieber gleich die finnischen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »