Neue Flohmarktausbeute

Neue Flohmarktausbeute

copyright © 2012 by abraxandria

Wochenende ich Flohmarktzeit. Da streife ich von einem Stand zum anderen, immer auf der Suche nach Büchern.

Heute konnte ich ein paar Highlights ergattern. Die Wolfsfrau suche ich schon seit längeren. Und über James Krüss „Sommer auf den Hummerklippen“ habe ich mich auch sehr gefreut. Und stolz bin ich auf die Pippi Platte! Yeah! Die Heldin meiner Kindheit auf einer original alten Langspielplatte. Die Geisterjäger machen bestimmt Spaß! Und Hexengeschichten sind auch wieder mit dabei. Und dann ist da noch „Willi und die Angst“, das hörte sich interessant an.

Ach, das ist schön, seine Ausbeute so zu betrachten. Ich freue mich schon auf das nächsten Wochenende und einen neuen Streifzug.

6 Gedanken zu „Neue Flohmarktausbeute

  1. ui toll, sommer auf den hummerklippen !!!

    du findest ja zur zeit immer was, schön :) muss auch mal wieder auf den flohmarkt hier, vielleicht finde ich ja ein paar tolle sachen…

  2. @Claudy:
    Wenn man auch offen für Kinderbücher ist, ist die Auswahl hier recht gut. ;)
    Ich liebe das Stöbern…
    Auf James Krüss freue ich mich schon!
    Kennste das Buch?

  3. Klasse Ausbeute. Die Pippi-Langstrumpf-Platte ist ja mal echt das ABSOLUTE Highlight!!! :cheerleader:
    So eine würde ich auch mal gerne finden.

    Liebe Grüße
    Schlörte

  4. @Schloerte:
    Und die ist uralt! 8)
    Ich bin ja Pippi Fan seit ich das erste mal als Kind diese Serie gesehen habe. Was habe ich die geliebt. Was habe ich da immer gelacht!

  5. noch nicht, bisher habe ich „weihnachten auf den hummerklippen“ und „der leuchtturm auf den hummerklippen“ gelesen. beide waren sehr schön :)

  6. @Claudy:
    Weihnachten auf den Hummerklippen habe ich als Hörbuch gehört. Eine schöne Geschichte. Gelesen habe ich bis jetzt noch nicht svon ihm. Aber das werde ich jetzt nachholen. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »