Briefkästen

Briefkästen

copyright © 2012 by abraxandria

Na, das ist ja nen toller Platz für Briefkästen!
Passten wohl nicht mehr in den Hausflur.
Sind ja auch nicht gerade wenige…

Ich würde meine Post aber trotzdem lieber im Haus lagern wollen.

9 Gedanken zu „Briefkästen

  1. @Sven:
    Jo, das hab ich mir auch schon gedacht.
    Ist aber ein amüsanter Eindruck! ;)

    @Apfelkern:
    Alles echt! :grin: Ehrlich!
    Ich hab nicht schlecht geguckt, als ich vorbei ging, kicher.

    @Alais:
    Jep! 8) Das denke ich auch.

  2. Ein Haus, mit zwanzig Briefkästen, Wohnungen, Familien- muss ein großes Mietshaus sein. Ein Haus, in dem immer etwas los ist, in dem jeden Tag neue Geschichten geschrieben werden.

    Ein interessantes/tolles Bild :love:

    LG,

    Ihsan 8)

    PS.:

    Ach übrigens, die „ASTRONAUTENBAR“ gibt es leider, leider, leider nicht mehr. Schweren Herzens musste ich elbenno aus meinem Blogroll löschen. Ein kürzlich verstorbener Blog mehr in der weiten Welt der Blogger :(

  3. Mir tut der Postbote Leid, wenn der sich für alle Briefkästen bücken bzw. hinhocken muss… Aber das Foto ist trotzdem klasse!

  4. @Ihsan:
    Ja, 20 Wohnungen in einem Haus ist ganz schön krass viel! :-|
    Oh, Elbenno hat seinen Blog geschlossen! :( Das ist ja schade! Sowas schockt einen doch immer wieder, wenn nette Blogs dicht machen. Schade! Ich hoffe, es geht ihm gut!

    @Claudy:
    Ich guck ja immer ganz dumm aus der Wäsche, wenn ich sowas entdecke und bekomme einen Kicheranfall… Und zack, Handy rausgeholt und Foto geknipst. WIe toll, dass es Handys mit Kameras gibt! ;)

    @Fera:
    Hihi! :grin: Das ist auch eine amüsante Überlegung!
    Oh je, wenn ich denke, ich müßte da auf dem Boden rumkrabbeln und Briefe einsortieren. Grausam!

    @Maloney:
    *grins* :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »