Origami-Eule

copyright © 2012 by abraxandria

Dies hier ist eine sehr einfache Origami-Eule.
Die Ohren habe ich noch einmal umgeknickt, weil sie mir zu steif aussahen. Die Augen habe ich mit Bleistift raufgemalt, weil ich keine Wackelaugen parat hatte. So wirkt sie doch schon viel lebendiger.
Sieht sicher aus nett aus, wenn man gemustertes Papier nimmt.
Die meisten anderen Eulen, die ich gefunden habe, gehen etwas schwerer.
Ich werde aber weiter nach Eulen-Anleitungen suchen und euch dann hier meine Falt-Ergebnisse präsentieren.

Die Anleitung für die Eule:

Von Abraxandria am 25. April 2012 um 09:29 Uhr in Basteln

6 Kommentare

  1. alais

    alais schrieb am 25. April 2012 um 10:53

    Och wie Süß, aber im ersten Moment musste ich an einen Bieber denken :baeh: Was machst du eigentlich mit deinen ganzen Origami Tierchen ?

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 25. April 2012 um 13:23

    @Alais:
    Hmm… :-| gute Frage! Weiß nicht…
    Haste nen Vorschlag? ;)

    Biber ist auch gut, lach! :D Passt auf jeden Fall von der Farbe her.

  3. Ferun Namid

    Ferun Namid schrieb am 25. April 2012 um 13:38

    :love:
    Ich glaube ich warte mal ab, was du noch so zauberst und dann erstell ich mal eine Wunschliste ^^ Ich fänd Hasen und Rehe ja auch schön…
    Ich meld mich dann im Mai mal, wegen dem Tauschhandel. Dann hab ich auch wieder mehr Zeit zum Häkeln

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 25. April 2012 um 14:15

    @Ferun:
    Rehe! Ui, das hört sich schwer an.
    Ich werd mal schaun, was es noch so für Anleitungen gibt… und was für Tiere ich noch finde.
    Mai ist ja auch schon bald.
    Dir alles Gute! :cat:

  5. Ferun Namid

    Ferun Namid schrieb am 25. April 2012 um 16:18

    Ja aber ich muss ja bis nach meinem Urlaub warten. Also eher Ende Mai. Dann hab ich wieder Zeit für mehr Häkel- und Malkram.

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 25. April 2012 um 16:45

    @Ferun:
    Alles klar! ;)

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!