Will ich sehen!

Will ich sehen!

Der neue Film von Tim Burton kommt am 10. Mai in die Kinos.
Mit Johnny Depp!
Und viel viel zum Lachen. Von Vampiren, Hexen, Schattenwelt, Liebe, Familienehre und den verrückten 70er Jahren.

Dark Shadows.

Will ich sehen!

18 Gedanken zu „Will ich sehen!

  1. Tim Burton ist goooooßartig :love: Ich weiß schon jetzt: „Den Film werde auch ich mir anschauen!“ Der 10. Mai, ein Tag auf den man sich freuen kann.

    LG,

    Ihsan 8)

  2. @Ihsan:
    Ja, Tim Burton ist toll!
    Der Film wird bestimmt viel Spaß machen. Der Trailer klingt vielversprechend…
    Ich wünsche Dir auf jeden Fal schon mal ganz ganz viel Spaß beim Film! :cat:

  3. @Consuela:
    Dann wünsch ich Dir schon mal einen grandiosen Kinotag! :cheerleader:
    Ich freue mich auch schon auf den Film.

  4. Den Trailer haben mein Freund und ich neulich schon im Kino gesehen und herzlich gelacht. Mal sehen, ob wir dazu kommen werden! Ich würd ja schon ganz gern…

  5. @Malina:
    Klar! Wir können gerne gemeinsam ins Kino gehen. Wir müssen uns dann nur auf eine Stadt einigen. ;)

    @Fera:
    Man kann den ja ansonsten auch immer noch auf DVD gucken. 8)

    @Verhexteswesen:
    Das passt aber auch immer! Er und Tim!
    Kommt wieder gut rüber.

  6. @Claudy:
    Da haste schon recht…
    Mal sehn, wie es denn nun wird. Vielleicht waren das ja die eingängigsten Gags, die sie da rausgepickt haben.
    Aber, Tim Burton ist doch eigentlich immer was zum Schmunzeln, oder?

  7. Oh, genial, ein neuer Tim Burton! Und dann auch wieder mit Johnny Depp und Helena Bonham-Carter, ein großartiges Gespann :love:
    Der Trailer ist schon mal vielversprechend… was für ein komischer Gedanken, einen Vampir in die 70er zu schicken *g*

    (deine Post habe ich übrigens nicht vergessen, aber die Kleine ist zur Zeit so betrueungsintensiv *seufz*)

  8. @Rennhenn:
    Bin mal gespannt, wie der Film wird! :freu:

    Kein Problem. Ich bin geduldig.
    Die Kleine geht vor! :)

  9. hm ja, im prinzip schon, aber bisher nicht ganz so übertrieben… trailer sagen ja oft nicht viel aus, ich hoffe, das der film doch besser ist als ich befürchte…

  10. Das Filmplakat ist mir neulich auch aufgefallen. Den mag ich auch sehen, aber ich warte eher auf die DVD, denke ich. Waren ja erst in Schneewittchen und ich mag den anderen Schneewittchen-Film Ende Mai noch im Kino sehen. Erzähl aber mal wie er war, wenn du rein gehst.

  11. @Maru:
    Klar, das mach ich!
    Was kommt denn noch fürn Schneewittchen-Film raus?
    Ich steh ja auch auf Märchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »