Will ich sehen!

Der neue Film von Tim Burton kommt am 10. Mai in die Kinos.
Mit Johnny Depp!
Und viel viel zum Lachen. Von Vampiren, Hexen, Schattenwelt, Liebe, Familienehre und den verrückten 70er Jahren.

Dark Shadows.

Will ich sehen!

Von Abraxandria am 22. April 2012 um 21:58 Uhr in Filmtipps

18 Kommentare

  1. Ihsan

    Ihsan schrieb am 22. April 2012 um 22:56

    Tim Burton ist goooooßartig :love: Ich weiß schon jetzt: „Den Film werde auch ich mir anschauen!“ Der 10. Mai, ein Tag auf den man sich freuen kann.

    LG,

    Ihsan 8)

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 23. April 2012 um 12:27

    @Ihsan:
    Ja, Tim Burton ist toll!
    Der Film wird bestimmt viel Spaß machen. Der Trailer klingt vielversprechend…
    Ich wünsche Dir auf jeden Fal schon mal ganz ganz viel Spaß beim Film! :cat:

  3. Consuela

    Consuela schrieb am 23. April 2012 um 18:09

    Jaaaaa, uuuunbedingt!!!! :love:
    Ich liebe Tim Burton, ich liebe Johnny Depp – und beide gemeinsam sind einfach grandios :love:

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 23. April 2012 um 18:21

    @Consuela:
    Dann wünsch ich Dir schon mal einen grandiosen Kinotag! :cheerleader:
    Ich freue mich auch schon auf den Film.

  5. Malina

    Malina schrieb am 23. April 2012 um 18:33

    Oh, wie toll. Mag Tim Burton auch. Nimmste mich mit??? *grins*

  6. Fera

    Fera schrieb am 23. April 2012 um 19:32

    Den Trailer haben mein Freund und ich neulich schon im Kino gesehen und herzlich gelacht. Mal sehen, ob wir dazu kommen werden! Ich würd ja schon ganz gern…

  7. verhexteswesen

    verhexteswesen schrieb am 24. April 2012 um 09:56

    Darüber bin ich gestern auch gestolpert und jetzt in großer Vorfreude. Da sieht man mal wieder diese Wandelbarkeit von Johnny Depp. Einfach wunderbar :hearts:

  8. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 24. April 2012 um 10:52

    @Malina:
    Klar! Wir können gerne gemeinsam ins Kino gehen. Wir müssen uns dann nur auf eine Stadt einigen. ;)

    @Fera:
    Man kann den ja ansonsten auch immer noch auf DVD gucken. 8)

    @Verhexteswesen:
    Das passt aber auch immer! Er und Tim!
    Kommt wieder gut rüber.

  9. claudy

    claudy schrieb am 24. April 2012 um 19:30

    ohje, ich fürchte, das wird der erste tim burton-film sein, den ich nicht sehen will… das ist mir ’ne spur zu albern :no:

  10. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 25. April 2012 um 13:42

    @Claudy:
    Da haste schon recht…
    Mal sehn, wie es denn nun wird. Vielleicht waren das ja die eingängigsten Gags, die sie da rausgepickt haben.
    Aber, Tim Burton ist doch eigentlich immer was zum Schmunzeln, oder?

  11. Rennhenn

    Rennhenn schrieb am 25. April 2012 um 21:16

    Oh, genial, ein neuer Tim Burton! Und dann auch wieder mit Johnny Depp und Helena Bonham-Carter, ein großartiges Gespann :love:
    Der Trailer ist schon mal vielversprechend… was für ein komischer Gedanken, einen Vampir in die 70er zu schicken *g*

    (deine Post habe ich übrigens nicht vergessen, aber die Kleine ist zur Zeit so betrueungsintensiv *seufz*)

  12. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 25. April 2012 um 21:42

    @Rennhenn:
    Bin mal gespannt, wie der Film wird! :freu:

    Kein Problem. Ich bin geduldig.
    Die Kleine geht vor! :)

  13. claudy

    claudy schrieb am 26. April 2012 um 02:04

    hm ja, im prinzip schon, aber bisher nicht ganz so übertrieben… trailer sagen ja oft nicht viel aus, ich hoffe, das der film doch besser ist als ich befürchte…

  14. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 26. April 2012 um 11:56

    @Claudy:
    Das hoffe ich auch!
    Ich werd mal berichten…

  15. Ikima

    Ikima schrieb am 27. April 2012 um 18:19

    Tim Burton + Johnny Depp ist immer gut, der Kinostart wird im Kalender dick angestrichen! :D

  16. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 27. April 2012 um 23:14

    @Ikima:
    Na, dann mal ganz viel Spaß! :cat:

  17. Maru

    Maru schrieb am 29. April 2012 um 10:14

    Das Filmplakat ist mir neulich auch aufgefallen. Den mag ich auch sehen, aber ich warte eher auf die DVD, denke ich. Waren ja erst in Schneewittchen und ich mag den anderen Schneewittchen-Film Ende Mai noch im Kino sehen. Erzähl aber mal wie er war, wenn du rein gehst.

  18. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 29. April 2012 um 19:09

    @Maru:
    Klar, das mach ich!
    Was kommt denn noch fürn Schneewittchen-Film raus?
    Ich steh ja auch auf Märchen.

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!