Origami-Füchse

copyright © 2012 by abraxandria

Ich bin gerade voll auf Wald-Trip. Ich liebe Eulen, Elche und Füchse.
Da passt es gut, dass ich im Net ein paar Anleitungen für Füchse gefunden habe. Diese Füchse sind in maximal 3 Minuten gemacht. Genau das richtige für mich. Ich mag es, wenn es schnell und einfach geht.
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer einfachen Eulen-Anleitung. Sowie ich fündig werde, zeige ich euch die fertige Eule.

copyright © 2012 by abraxandria

Anleitung für Fuchs 1:

Anleitung für Fuchs 2:

Von Abraxandria am 21. April 2012 um 09:56 Uhr in Basteln

6 Kommentare

  1. Ferun Namid

    Ferun Namid schrieb am 21. April 2012 um 14:13

    Die sind ja süß :freu:
    Ich fand die Schwäne ja schon so schön…. vielleicht sollte ich … nein erstmal die angefangenen Projekte fertig bringen.

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 22. April 2012 um 17:40

    @Ferun:
    Ich bin ja ganz begeistert von den Füchsen. :) Ich werde weiter Origami machen. Da gibt es ja noch ne Mnege schöne Sachen…

  3. Fera

    Fera schrieb am 22. April 2012 um 18:41

    Süß! Süßsüßsüß! :yeah:

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 22. April 2012 um 20:06

    @Fera:
    Ich liebe vor allem Fuchs 1! :cheerleader:

  5. Ferun Namid

    Ferun Namid schrieb am 23. April 2012 um 12:42

    Vielleicht kann man ja irgendwann mal ein wenig Origami gegen was gehäkeltes oder gemaltes tauschen ^^

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 23. April 2012 um 14:25

    @Ferun:
    Hast Du da an was konkretes gedacht?

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!