Origami-Füchse

Origami-Füchse

copyright © 2012 by abraxandria

Ich bin gerade voll auf Wald-Trip. Ich liebe Eulen, Elche und Füchse.
Da passt es gut, dass ich im Net ein paar Anleitungen für Füchse gefunden habe. Diese Füchse sind in maximal 3 Minuten gemacht. Genau das richtige für mich. Ich mag es, wenn es schnell und einfach geht.
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer einfachen Eulen-Anleitung. Sowie ich fündig werde, zeige ich euch die fertige Eule.

copyright © 2012 by abraxandria

Anleitung für Fuchs 1:

Anleitung für Fuchs 2:

6 Gedanken zu „Origami-Füchse

  1. Die sind ja süß :freu:
    Ich fand die Schwäne ja schon so schön…. vielleicht sollte ich … nein erstmal die angefangenen Projekte fertig bringen.

  2. @Ferun:
    Ich bin ja ganz begeistert von den Füchsen. :) Ich werde weiter Origami machen. Da gibt es ja noch ne Mnege schöne Sachen…

  3. Vielleicht kann man ja irgendwann mal ein wenig Origami gegen was gehäkeltes oder gemaltes tauschen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.