Noch so ein Ohrwurm

Noch so ein Ohrwurm

Auch dieses Lied geht mir nicht so schnell mehr aus dem Kopf.
Seit ich vor Jahren das Video sah, hat es sich heimlich eingeschlichen. Ich war begeistert von dem Song und jetzt geistert er immer noch in meinem Kopf herum.
„Off off off with your head…!“ – Ist ja auch ein cooler böser Spruch, grins.

Yeah Yeah Yeahs: „Heads Will Roll“.

YEAH YEAH YEAHS – Heads Will Roll from Framestore Digital on Vimeo.

8 Gedanken zu „Noch so ein Ohrwurm

  1. Großartige Band, großartiger Song, großartiges Album und großartiges Video. :) Ach ja, das Konzert, das ich damals besuchen durfte, war auch großartig!

  2. @SisterBloom:
    Oh schön, Du magst die auch! :freu:
    Cool, Du warst auf dem Konzert! Das war bestimmt nett!

  3. Sehr geiler Song, gefällt auch mir gut, um nicht zu sagen:“Außerordentlich gut!“ :dance:

    Melde mich wieder zurück an der „Blogger-Front“,

    Sei lieb gegrüßt,

    Ihsan 8)

  4. @Claudy:
    Ohhhh, ich sing diesen Song jetzt schon seit Tagen. :oops: Wird langsam etwas anstrengend. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »