Überraschungspost

Überraschungspost

copyright © 2012 by abraxandria

Zu Ostern hatte ich einen wunderbaren Überraschungsbrief von der lieben Claudy im Briefkasten, den will ich euch hier mal zeigen.
Drin war eine super süße Winnie Pooh Karte mit versteckten Inhalt. Ich liebe ja Ferkel! Und dann kam diese entzückende Eule zum Vorschein, von Claudy selbst gehäkelt! Ohne Anleitung! Respekt, sage ich da. Die Eule ist ein Lesezeichen, wie genial! So toll! Und auch genau meine Farben.
Danke, meine Gute! :hearts: Ich habe mich soooo riesig über Deine Post gefreut!

12 Gedanken zu „Überraschungspost

  1. @Fera:
    Die Eule ist super süß! Ich steh ja total auf Eulen, wie Du weißt.
    Hab sie auch gleich im Einsatz…
    Wie schön, als Lesezeichen!

    @SisterBloom:
    Oh ja, an einer Anleitung wäre ich auch interessiert!
    Die Eule ist echt toll!

  2. so’n leichten silberblick hat die glaub ich schon *lach* aber das liegt natürlich nur daran, dass mein gehäkeltes immer so schief wird :grin:

    freut mich sehr, dass sie dir gefällt, das macht mich froh :)

    anleitung… hm, ob ich das überhaupt so nochmal hinkriegen würde? hab da ja echt freestylemässig gemacht ;)

  3. @Verhexteswesen:
    Ich bin ja grad völlig vernarrt in Eulen! :hearts: Ja, ja…
    Schön, wenn ich Dich auch begeistern kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.