Boboq Bubble Tea

Boboq Bubble Tea

copyright © 2012 by abraxandria

Ein Blick ins Ladeninnere von Boboq.

Ich habe es wieder getan!
Ich habe einen neuen Versuch gewagt.
Diesmal habe ich meinen Bubble Tea bei Boboq gekauft. Und, der war viel viel besser als der von Pon Tea! Gar kein Vergleich!
Der hat auch richtig nach Tee geschmeckt. Und süß war der auch nicht. Aber schön kräftig.
Kann man mal wieder machen!

copyright © 2012 by abraxandria

Ich liebe ja diese niedlichen Becher!

copyright © 2012 by abraxandria

Hier seht ihr die Getränke noch einmal in voller Schönheit.
Beide sind Green Tea Green Apple. Links mit Mango Bubbles, rechts mit Tapioka Pearls.
Mir schmeckten die Mango Bubbles übrigens besser als die Tapioka Dinger. Ich fand die schon sehr merkwürdig. Und richtig kauen musste man die. Komischer Geschmack. Kann ich drauf verzichten. Man kann aber auch noch Jelly mit Geschmack nehmen, das kenne ich noch nicht.

Fazit:
Von Boboq würde ich den Tee wieder kaufen. Aber so richtig Fan bin ich davon noch nicht geworden.
Das nächste mal probiere ich eine andere Sorte aus.

Ähnlicher Artikel: Pon Tea

21 Gedanken zu „Boboq Bubble Tea

  1. uiii, lecker *__*
    Also ich habe endlich den Tee mit den Bubbles probiert :dance:
    Aber im Meito (kennst du den?)
    Dort heißt das Zeuch Bubble Tea und der „deckel“ ist ebenso so ein süßes Bildchen. Die haben soo viele Verschiedene Sorten!
    Viel Spaß noch beim Bubblen

    isi

  2. @Isi:
    Meito? Kenne ich noch nicht. Schau ich mal nach…
    Welchen Geschmack hatten denn Deine Bubbles?
    Kannst Du eine Kombi empfehlen? ???

    @Motzi:
    Naja, ich bin da ja noch skeptisch. Mein erster Versuch ging ja voll daneben.
    Ich hoffe, Du findest nen tollen Laden!
    Lass es Dir schmecken!

  3. ps geh mal auf ebay
    gib owl mug ein
    4 beitrag Japanese Ceramic Owl Mug 8oz Kotobuki ;) und du weisst was mein geschen kan mich ist :yummie:

  4. @Motzi:
    Ui, das ist lieb von Dir. :hearts:
    Ich geh mir mal ihre Sachen ansehen…
    Die Schneeeulentasse ist toll! :love:

  5. @Claudy:
    Die Becher sind super niedlich!
    Ich bin froh, dass ich den Tee endlich mal mochte. Man muss wirklich nach nem guten Geschäft suchen und mehrere ausprobieren.

  6. @Sab:
    Und, schon probiert? Schmeckt Dir der Tee?

    @Verhexteswesen:
    Nee, so richtig Fan klappt bei mir auch noch nicht.
    Mal sehn, ob ich noch den super Drink erwische und ins Schwärmen komme…

  7. fein. :) ich sag doch, boboq pfuscht wenigstens nicht. ;)

    du musst auch kein fan werden, nur verstehen, warum manche so drauf abfahren koennen. das kann man nur, wenn man eben auch nen ordentlichen laden erwischt, aber dann kann man sagen, ok, ist gut, aber nicht der oberhammer. :hearts:

  8. @Vienn:
    Danke ncohmals für Deinen Tipp. Als den Laden entdekcte, mußte ich an Dich denken und habe den gleich mal ausprobiert.
    Weißt Du noch einen anderen guten Laden, den ich mal testen könnte? ???

  9. sonst kenn ich keine groesseren ketten mehr. tea one gehoert glaub ich auch zu boboq.

    ansonsten muss man halt probieren und kommt an den schlechten bubble teas nicht vorbei.

  10. Die Bubble Tea Geschäft schießen hier aus dem Boden wie Pilze. Allein in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof kann man in 5 Geschäften Bubble Tea erwerben… Ich frage mich, ob die sich alle halten können.

    Aber ich möchte auch nochmal eine andere Sorte testen. Aber zum einfach so kaufen ist mir das immer zu teuer…

  11. @Caromite:
    Ich glaube nicht, dass die sich alle halten können. Das ist jetzt so ne Modesache. Das geht auch schnell wieder vorbei. Denke, dass nur die guten bleiben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »