Wäscheklammer im Washi Tape Look

Wäscheklammer im Washi Tape Look

copyright © 2012 by abraxandria

Heute habe ich mal fix ein paar Wäscheklammern verschönert.
Wieder eine Sache, die schön leicht und schnell von der Hand geht und hinterher wunderbar aussieht.
Und nun kommen diese Klammern auch nicht mehr an die Wäsche, sondern werden für Dekozwecke eingesetzt.

copyright © 2012 by abraxandria

Und das braucht ihr dafür: Einige Holz-Wäscheklammern und jede Menge buntes Washi Tape.
Mit dem Tape die Klammern bekleben. Fertig!

copyright © 2012 by abraxandria

Das Ergebnis kann sich blicken lassen!
Viele viele bunte Wäscheklammern.

15 Gedanken zu „Wäscheklammer im Washi Tape Look

  1. Die sind ja richtig niedlich, aber für Wäschezwecke zu schade. Jetzt fehlt nur noch ´ne Leine und dann kannst du da hübsch Postkarten und Fotos dran hängen ;)

  2. Die sehen ja toll aus!!!!
    :love:
    Kein Wunder, dass du die zu Deko-Zwecken nutzen willst – für Wäsche wären die inzwischen viiiiiiiel zu schade.

    LG,
    Katrin

  3. Frohe Ostern :)

    Ich find die auch toll – aber solche schönen Bänder habe ich auch nicht, und würde mich natürlich auch über Einkaufstips freuen.

  4. @Jenny:
    Nein! Die will ich auch gar nicht für die Wäsche haben!
    Die werden jetzt Deko!
    Die Idee mit den Postkarten auf der Leine finde ich gut! 8)

    @Fera:
    Und schon entschieden? ;)
    Meine beiden Lieblinge sind das mit den Blumen und das karierte.
    Dein Tape liebe ich aber auch! Vor allem das mit den Eulen! :hearts: Zu niedlich!

    @Katrin:
    Viel viel zu schade für Wäsche! Das finde ich aber auch! :freu:

    @Claudy:
    Bei DaWanda. In kleinen dänsichen Läden. …
    Ich habe meine von Tiger. ;)

    @Erdbeere:
    Jup! Sind super einfach in der Herstellung. Und fix gemacht.
    Kann ich nur weiter empfehlen! :)

    @Alais:
    Bin gespannt, ob ich demnächst bei Dir auf dem Blog auch welche entdecke und bewundern darf… ;)

    @Corrisande:
    Einkauftipp sind schwierig zu geben.
    Amazon! !!!
    DaWanda und Tiger. Kleine Krims-Krams-Läden.
    Wünsche einen erfolgreichen Einkauf!

    @Aki:
    Danke Dir! :O

    @Yvonne:
    Gerne doch! Freue mich schon auf Deine Klammern! 8)

    @Verhexteswesen:
    So einfach hält das Klebenband nicht ganz. :-|
    Auf den breiten Flächen oben und unten hält es gut. Das Problem ist das Umknicken und die schmalen Ränder an der Seite und auch das Band innen.
    Ich habe mein Tape von Tiger.

  5. Die sehen echt super aus :) Bei Tchibo hatten sie ja jetzt auch Motivklebebänder, aber die sind sicher etwas zu schmal. Vielleicht wenn man ein einfarbiges drunter klebt … :)

  6. @Miss Ping:
    Oh, bei Tchibo hatten sie echt wunderbare Bastelsachen. Probier es doch einfach mal aus! 8) Vielleicht sind die ja doch breit genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.