Easter Cupcake Toppers

Easter Cupcake Toppers

copyright © 2012 by abraxandria

Diese süßen Cupcake Toppers habe ich schnell noch für Ostern gebastelt.
Zu Ostern werde ich Schoko-Muffins backen. Die werde ich dann mit diesen Toppers dekorieren.
Die tolle Druckvorlage findet ihr bei kikicreates.
Ich liebe vor allem das Schaf, den Hasen, das Schwein und das blaue Küken! Und das grüne und blaue Ei mit den Punkten finde ich auch sehr süß.

Und so geht’s: Einfach das PDF ausdrucken, Toppers ausschneiden und auf Zahnstochern kleben. Ich empfehle, die Bilder an den Zahnstochern mit Tesafilm fest zu machen. Ich habe auch versucht, zwei Bilder mit Zahnstocher in der Mitte zusammen zu kleben. Das sind die drei unteren in der Mitte. Aber ich finde das sieht nicht so schön aus.

Viel Spaß beim Basteln wünsche ich euch!

7 Gedanken zu „Easter Cupcake Toppers

  1. @Alais:
    Danke Dir! :O Ich bin auch schon ganz gespannt, wie die auf den Muffins aussehen werden.

    @Maru:
    Das dachte ich auch, als ich den Artikel sah und zack hab ich mir die Vorlage ausgedruckt. :freu: War ne Spontanhandlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.