Genäht: Osterhasen-Eierwärmer

Genäht: Osterhasen-Eierwärmer

copyright © 2012 by abraxandria

Da Ostern ja nun demnächst anrückt, habe ich schnell noch was für den großen Osterbrunch genäht.

Die wunderbare Anleitung habe ich hier gefunden.
Es war nicht allzu kompliziert, auch nicht für mich als völlig untalentierte Nähanfängerin. Und es ging recht zügig. Sowas gefällt mir ja immer.

Und so sieht es dann mit Eierbechern aus.

copyright © 2012 by abraxandria

Ich freue mich auf Ostern! Sie endlich benutzen zu können. Ganz hippelig bin…

9 Gedanken zu „Genäht: Osterhasen-Eierwärmer

  1. Die sehen Klasse aus, ich möchte ich in den Ferien auch unbedingt näher mit meiner Nähmaschine anfreunden, mal gucken ob ich dazu komme. Aber mit solchen tollen Eierwärmern kann bei eurem Oster brunch ja nichts mehr schief gehen ^^

  2. Uiuiui! Die sehen ja hübsch aus! Gefallen mir gut! :hearts: Nur solltest du vielleicht beim nächsten Mal die überstehenden Fadenenden auf der Innenseite verziehen, dann sieht man sie nicht.

  3. Sind die toll geworden!!! Und passen perfekt zu den Eierbechern. Ich bin begeistert. Würde mich das aber glaub ich trotzdem nicht zutrauen…

  4. @Alais:
    Danke! :)

    @Fera:
    Guter Tipp! ;) Wie gesagt, ich bin blutige Nähanfängerin… :D

    @Claudy:
    Thank You! :freu:

    @Consuela:
    Danke, Danke, Danke! :)

    @Chrissi:
    Man kann sie ja auch so hinstellen… 8)

    @Mina:
    Ostern ist immer alles zu schrill. Ich liebe es ja ab und zu mal dezent mit einzelnen Farbtupfen. :turnaround:

    @Maru:
    Kann man auch gut mit der Hand nähen…
    Du kannst das bestimmt auch! 8)

    @Schloerte:
    Noch mehr Eierwärmer, wie schön!
    Deiner sehen super lustig aus! :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »