Arizona Tea

Arizona Tea

copyright © 2012 by abraxandriaBlueberry White Tea:
Riecht sehr künstlich. Schmeckt aber besser als er riecht. Schmeckt kaum nach Tee, eher fruchtig süß. Erinnert etwas an Wassereis. Der Blaubeergeschmack kommt gut durch und ein bißchen Birne schmeckt man auch. Insgesamt schmeckt dieser Tee schon sehr künstlich, ist aber nicht schlecht. Nun, es wird nicht mein Lieblingstee, aber kann man trinken. Kann man mit Eistee vergleichen, ohne jedoch bitter zu schmecken.

Pomegranate Green Tea:
Riecht süß und künstlich. Der Geruch macht nicht unbedingt Appetit. Ich nehme mal einen Schluck, gar nicht so übel, etwas säuerlich. Schmeckt ein wenig nach stark verdünnten Apfelsaft. Und auch irgendwie nach Tee, ob nun schwarzer oder grüner kann ich nicht herausschmecken.
Mir ist diese Sorte zu sauer.

Ähnlicher Artikel:
Arizona Tea II

14 Gedanken zu „Arizona Tea

  1. Ich habe mir drei der Sorten vor einiger Zeit mal gekauft, weil ich die Flaschen (Glas) so schön fand. Mittlerweile gibt’s die aber fast nur noch in Plastikflaschen und weil mir das Zeug sowieso viel zu künstlich schmeckte und sicherlich auch nicht gerade gesund ist, kaufe ich es nicht mehr.

  2. @Windmeer:
    Die gab es auch mal in Glas! Wie schön!
    Ja, das Design ist toll. Aber ich habe sie auch nur in Plastik gesehen. Schade.
    Und so doll schmecken die auchnicht.

  3. Yeah da kann ich mal mit reden, auch wen ich immer nach Holland fahren muss um daran zu kommen ;). In Holland gibt es die auch in schicke Dosen.
    Ich persönlich finde den Pomegranate Green Tea sehr lecker, ebenso wie Green Tea mit Honig.
    Der Blueberry White ist nicht so ganz mein fall, kann man aber auch trinken wie ich finde.
    Schade nur das die so künstlich und süß schmecken so gönne ich mir nur zwischen durch mal einen davon :baeh:

  4. @Alais:
    Die hier habe ich von Rossmann.
    Gibt es bei Rossmann? Guck doch mal!
    Is ja krass, wenn Du dafür extra nach Holland fahren mußt!
    Den Green Tea Honey will ich auch noch probieren.

  5. Das nicht so schlimm, ich wohne direkt an der NL Grenze, ob ich jetzt in den Nachbarort nach Rossmann fahre und gucke ob sie ihn da haben oder gleich nach Holland läuft aufs selbe hinaus ;)
    du hast oben in der Überschrift ein „i“ zu viel die heißen Arizona ;)

  6. @Alais:
    Oh, wie cool ist das denn! :cheerleader: Da wäre ich ja ganz oft im Ausland.
    Holland ist schon nett!
    Amsterdam ist meine Lieblings-Großstadt!
    Danke für die Fehlerberichtigung! ;)

  7. ah, ich wollte schon immer wissen, wie die schmecken. mir fallen die hübschen flaschen immer sofort ins auge. aber ich hatte auch schon so eine vorahnung, dass der inhalt recht süss und künstlich schmeckt. dann lass ich vielleicht lieber die finger davon ;) wobei dieses säuerliche getränk mir schon gefallen könnte…

  8. @Claudy:
    Ja, die Flaschen fallen sofort auf. Die sind wirklich hübsch. Da wollte ich die auch mal probieren. Habe sie mir mit meinem Helden zusammen gegönnt, der übrigens voll auf das Zeugs abfährt.
    Du magst es sauer? Nee, das ist nichts für mich. Ich trinke ja auch kein Früchtetee.

  9. Oh, da habe ich vor Jaaahren, als die ganz neu waren, mal einen von probiert… Ich glaube, es hat mir nicht geschmeckt. Aber die Glasflasche war einfach so schön! :hearts:

  10. @Fera:
    Die Glasflasche hätte ich auch gerne aufbewahrt, so als Blumenvase… :turnaround: Schade, dass es die nciht mehr gibt.
    Überzeugen konnte mich das Getränk nun auch nicht.

  11. @DonMatze:
    Ich halte stets die Augen offen. ;) Bin immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Sachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »