7 Gedanken zu „I Can’t Sit Still…

  1. Ach, es gibt in der Popmusik so wenig Tango, und das hier ist einer! :cheerleader: Ich weiß nicht, wie oft ich schon zu dem Lied getanzt habe… !!!

  2. @Fera:
    Ein Tango??? ??? Echt?
    Das hätte ich nun nicht gedacht…
    Naja, zum Titel würde es passen.
    Gerade höre ich ne Scheibe „Flamenco New Grooves“. Zu der kann man bestimmt auch gut tanzen. Naja zwischendurch ist sie ziemlich chillig.
    Aber Flamenco ist nen toller Tanz!

    @Claudy:
    Au fein! :dance: Zusammen macht das auch viel mehr Spaß!

  3. @Claudy:
    Jo, das is nun auch mein Ohrwurm für heute, kicher. 8)
    Machen wir das beste draus!
    Ich höre es gleich noch mal an. :)

  4. @Sab:
    Ich hab es schon paar mal hintereinander weggedudelt und kann einfach nicht genug davon kriegen. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »