Bunte Bleistift-Tiere

copyright © 2012 by abraxandria

I just fell in love with these.
Ich sah sie und verliebte mich sogleich. Allein schon die Punkte! Und diese niedlichen Gesichter. Und dann auch noch Tiere, wie entzückend. Sogar ein Fisch ist dabei. Ein Fisch, ein Fisch! Ich liebe Fische. Und der Bär trägt eine Krone. Hach.
Bei sowas werde ich wieder zum Kind.

copyright © 2012 by abraxandria

Gucken die nicht super niedlich!

Gefunden bei Tiger.

Von Abraxandria am 25. März 2012 um 09:22 Uhr in Spielereien

9 Kommentare

  1. Fera

    Fera schrieb am 25. März 2012 um 09:57

    Süß! ;) Einfach niedlich!

  2. maloney

    maloney schrieb am 25. März 2012 um 12:09

    Awww…solche hatte ich auch als Kind…und habe sie dann zu tode gekaut ;)

  3. Schloerte

    Schloerte schrieb am 25. März 2012 um 13:32

    Hach! Sind die süß! Da wäre ich auch schwach geworden. ;) :cheerleader:

  4. Katrin

    Katrin schrieb am 25. März 2012 um 13:33

    Uih, die sind ja knuffig. Machen gleich gute Laune.
    :cheerleader:
    LG,
    Katrin

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 25. März 2012 um 15:01

    @Fera:
    Ich war ganz entzückt, als ich die erblickte und so wanderten sie sofort in den Einkaufskorb. ;)

    @Maloney:
    Äh, ich bin aber gar kein Kind mehr… :D Und kauen will ich die auch nicht.

    @Schloerte:
    Manchmal muss man auch Kind sein! 8)

    @Katrin:
    Jo, das find ich auch. Machen super gute Laune! :cheerleader:

  6. claudy

    claudy schrieb am 25. März 2012 um 22:21

    die machen wirklich laune, hihi, süss, die hätte ich auch sofort mitgenommen, an sowas kann ich auch nicht vorbeigehen :hearts:

  7. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 26. März 2012 um 11:22

    @Claudy:
    Es gab die auch noch mit Katze, Löwe und Biene. :) Die Biene ist cool!
    Aber ich hab mich artig auf zwei beschränkt.

  8. Rennhenn

    Rennhenn schrieb am 27. März 2012 um 09:18

    Süß! Aber bei so hübschen Sachen habe ich irgendwie immer Skrupel sie zu benutzen. Kann man die Köpfe denn abstöpseln, also weiter verwenden?

  9. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 27. März 2012 um 11:36

    @Rennhenn:
    Ich habe sie schon voll in Benutzung! ;)
    Die sind so toll. Das macht riesig Spaß.
    Ob man die Köpfe wiederverwenden kann, weiß ich nicht.
    Ich habe aber auch schon überlegt, ob ich mir noch Nachschub hole… :grin: Wie traurig, wenn die aufgebraucht sind. *schnief*

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!