Bunte Bleistift-Tiere

Bunte Bleistift-Tiere

copyright © 2012 by abraxandria

I just fell in love with these.
Ich sah sie und verliebte mich sogleich. Allein schon die Punkte! Und diese niedlichen Gesichter. Und dann auch noch Tiere, wie entzückend. Sogar ein Fisch ist dabei. Ein Fisch, ein Fisch! Ich liebe Fische. Und der Bär trägt eine Krone. Hach.
Bei sowas werde ich wieder zum Kind.

copyright © 2012 by abraxandria

Gucken die nicht super niedlich!

Gefunden bei Tiger.

9 Gedanken zu „Bunte Bleistift-Tiere

  1. @Fera:
    Ich war ganz entzückt, als ich die erblickte und so wanderten sie sofort in den Einkaufskorb. ;)

    @Maloney:
    Äh, ich bin aber gar kein Kind mehr… :D Und kauen will ich die auch nicht.

    @Schloerte:
    Manchmal muss man auch Kind sein! 8)

    @Katrin:
    Jo, das find ich auch. Machen super gute Laune! :cheerleader:

  2. @Claudy:
    Es gab die auch noch mit Katze, Löwe und Biene. :) Die Biene ist cool!
    Aber ich hab mich artig auf zwei beschränkt.

  3. Süß! Aber bei so hübschen Sachen habe ich irgendwie immer Skrupel sie zu benutzen. Kann man die Köpfe denn abstöpseln, also weiter verwenden?

  4. @Rennhenn:
    Ich habe sie schon voll in Benutzung! ;)
    Die sind so toll. Das macht riesig Spaß.
    Ob man die Köpfe wiederverwenden kann, weiß ich nicht.
    Ich habe aber auch schon überlegt, ob ich mir noch Nachschub hole… :grin: Wie traurig, wenn die aufgebraucht sind. *schnief*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »