4 Gedanken zu „Mate-Tee-Mann-Graffiti

  1. ich habe dieses clubmate leider noch nie probieren können, aber jeder redet davon schmeckt das überhaupt oder ist das nur so gehypt ?

  2. @Alais:
    Also ich finde das Zeug total eklig. Abartig. }:(
    Es schmeckt nach Erde, Medizin, Kräuter gemischt mit braunen Zucker. 8| Ich sage nur: Igitt!
    Ich verstehe den Hype darum nicht.
    Ich nenne es gerne Kiffer-Brause, weil es nämlich so aussieht wie das Kiffe-Wasser.

  3. Ach ja, Club Mate !!! Mein Freund liebt das Zeuch! Es heißt auch oft Hacker-Brause, weil die Informatiker es gerne trinken. Als ich den ersten Schluck probiert habe, fand ich es eklig, aber es ist wohl so wie mit dem Rauchen, je mehr man davon trinkt, desto besser schmeckts. Inzwischen mag ich es mal ganz gerne, aber jeden Tag muss ich es auch nicht haben. Aber es ist eine nette Alternative zu Energydrinks und Kaffee, was das Koffein angeht.

  4. @Fera:
    Mein Held trink das Zeug auch total gerne.
    Ich trink dann lieber Kaffee-Kola von Fritz! :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »