Mate-Tee-Mann-Graffiti

copyright © 2012 by abraxandria

Ist das nicht der Mate-Tee-Limo-Mann?
Und müßte der nicht eine Flasche Club-Mate in der Hand halten?
Die Spaydose ist allerdings witzig.

Von Abraxandria am 20. März 2012 um 17:06 Uhr in Grotesk

4 Kommentare

  1. alais

    alais schrieb am 20. März 2012 um 18:04

    ich habe dieses clubmate leider noch nie probieren können, aber jeder redet davon schmeckt das überhaupt oder ist das nur so gehypt ?

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 20. März 2012 um 18:09

    @Alais:
    Also ich finde das Zeug total eklig. Abartig. }:(
    Es schmeckt nach Erde, Medizin, Kräuter gemischt mit braunen Zucker. 8| Ich sage nur: Igitt!
    Ich verstehe den Hype darum nicht.
    Ich nenne es gerne Kiffer-Brause, weil es nämlich so aussieht wie das Kiffe-Wasser.

  3. Fera

    Fera schrieb am 20. März 2012 um 18:17

    Ach ja, Club Mate !!! Mein Freund liebt das Zeuch! Es heißt auch oft Hacker-Brause, weil die Informatiker es gerne trinken. Als ich den ersten Schluck probiert habe, fand ich es eklig, aber es ist wohl so wie mit dem Rauchen, je mehr man davon trinkt, desto besser schmeckts. Inzwischen mag ich es mal ganz gerne, aber jeden Tag muss ich es auch nicht haben. Aber es ist eine nette Alternative zu Energydrinks und Kaffee, was das Koffein angeht.

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 20. März 2012 um 19:46

    @Fera:
    Mein Held trink das Zeug auch total gerne.
    Ich trink dann lieber Kaffee-Kola von Fritz! :hearts:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!