Flohmarktausbeute

Flohmarktausbeute

copyroght © 2012 by abraxandria

Meine heutige Flohmarktausbeute. Drei Kinderbücher.
Ich bin ja immer auf der Suche nach Büchern, wenn ich über die Flohmärkte streife. Heute sind zwei Hexengeschichten und einmal Janosch zu meinem Beutefang geworden. Das Buch in der Mitte ist toll. Davon liebe ich die Fernsehserie „Eine lausige Hexe“. Das erste Hexen-Buch ist ein Kinderbich aus dem Oetinger Verlag. Den Verlag mag ich ja richtig gerne. Bin mal gespannt, ob ich für das Buch etwas zu alt bin, kicher. Und Janosch ist eh immer wieder toll.
Der erste Flohmarkt in diesem Jahr. Es waren noch nicht so viele Stände da wie sonst. Und ich war rasch mit den Reihen durch. Aber es hat sich trotzdem für mich gelohnt.
Hurra, die Flohmarkt-Saison fängt wieder an.

6 Gedanken zu „Flohmarktausbeute

  1. Oh wie toll! Flohmärkte sind klasse! Manchmal findet man da wahre Schätze! :cheerleader:
    Natürlich wünsche auch ich dir viel Spaß beim Lesen!

  2. @Claudy:
    Janosch mag ich! :cheerleader:

    @Fera:
    Ich liebe ja das auf die Schatzsuche gehen. :freu:
    Schön, dass jetzt die ganzen Flohmätkte wieder anfangen.

    @Motzi:
    Danke fürs informieren! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »