Kreativ-Links, Teil 23

Hier habe ich wieder ein paar nette Links für euch:

Zum Basteln:
Ohrringe schnell und einfach selber machen, ein Schild und ein netter Spruch, printable Jam Labels, Bierdeckel-Pinnwand, wie man eine Wandvertäfelung macht, frühlingshafter Fensterschmuck, Briefbeschwerer, Sisal Lampshade, Organize Your Jewelry, Stone Photo Holders, How To Color Chalk Your Hair, Stone Bath Mat, Rustic Wire Candle Holders, Paper Garlands, Muppet Hand Puppets und 3D Fozzie Bear Printable, Pooh’s Hunny Pot Papercraft, Wine Bottle Wall Vase, Free Harry Potter Fonts.

Zum Häkeln:
Ein umhäkelter Schreibtischlampemständer, Yoda, ein Leuchtturm, ein Ausserirdischer vom Planeten Mantelit, süße Eulen, Alpine Newt, Spotted Jellyfish, a little cow, Mario Mushroom, Sea Turtles, Kokeshi Doll, Love Bunnies, Flower Pot, Shy Heart, Square Cat, Baby Igel, Buntstifte, I-Ah als Schlüsselbundanhänger, Sleepy Cat, Teru Teru Bozu, Onigiri Sushi, kleine Häkelblümchen, easy Broomstitch Lace Collar or Scarf.

Zum Nähen:
A Happy Elephant Family, ein Buchstabenkissen, super Eulen, Tissue Holders, Upcycled Baby Clothing Creatures und ein entzückendes Eulen-Körner-Kissen.

Crazy Food:
Creamy Broccoli Cheddar Soup, Frühstücksbrötchen, Chicken Korma with Naan and Mint Sauce, Süßkartoffeltarte mit Ziegenkäse, Schokoladenkuchen mit Datteln und Haselnüssen, Rote Beete-Birnen Marmelade mit Kardamom, Steckrüben-Karotten-Curry, Kürbisstuten, schneller Zwiebel-Flammkuchen, Oreo Cupcakes, Pumpkin Pie, Peanut Butter Cups, Homemade Ricotta Cheese, Hot Cherry Jam, eine Oreo-Keks-Eule, Little Lamb Cake Balls, Owl Cupcakes, A Frog Faced Cupcake und Sweet Potato Quinoa Salad.

Osterliches:
Süße Hasenanhänger, niedliche Cupcake Toppers, Filzeier und ein kleines Osterkörbchen aus Papier.

Viel Spaß beim kreativ sein!

Von Abraxandria am 11. März 2012 um 12:05 Uhr in Web

10 Kommentare

  1. Consuela

    Consuela schrieb am 11. März 2012 um 13:52

    Da sind ja tolle Sachen bei! Vielen Dank, für’s teilen :flower:

  2. Apfelkern

    Apfelkern schrieb am 11. März 2012 um 14:12

    Die umhäkelte Schreibtischlampe ist ziemlich witzig – Stirckgrafitti für zu Hause. Den gehäkelten Yoda würde ich zu versuchen nicht wagen. Allein seine Gesichtszüge sehen hochkompliziert aus. Beeindruckend.
    Der Häkelblumenstrauß sieht toll aus. Vielleicht versuche ich mich ja daran. Lesezeichen ist gesetzt.
    Die kleinen einzelnen Häkelblüten habe ich so ähnlich bei meinen ersten Häkelversuchen produziert.

    Die Sleepy Cat ist sehr niedlich. Aber ich hätte aktuell keine Verwendung dafür.

    Wow, die Besentstil Häkelspitze ist ja genial! Einfach und effektiv, das probiere ich definitiv mal aus. Wie genial. !!! Es muss ja nicht so ein kragen werden. Schick und einfach – so mag ich es.

    Brokoli Cheddar Suppe – klingt gut. Vielleicht in der nächsten Woche. Meine nächste Entdeckung ist der Mestolo Kochblog. Wird ab sofort verfolgt.
    Pumpkin Pie, oh ja! :yummie:
    Die Peanut Butter Cups zu posten ist ja wirklich hinterhältig. Willst du, dass ich verfette?! *ich speichere die URL des Rezeptes icht, ich speichere nicht, ich …. argh!! *

    Vor lauter Speichelfluss habe ich doch glatt die Kürbisstuten übesehen. Welche ein Fehler! Sie sind nämlich die optimale Gelegenheit, den Kürbis endlich aufzubrauchen und meine Marmeladen zu essen. :freu:

    Warum auch immer; mit Süßkartoffeln werde ich nicht warm. Irgendwann werde ich es vielleicht noch einmal mit ihnen versuchen, aber vorerst habe ich genug von ihnen.

    Eine sehr gelungene Runde der kreativ Links!

    Und die Besenstilspitze erst! Und die Kürbisstuten – ich meine: KÜRBISSTUTEN!!!

    Begeisterte Grüße,

    Apfelkern

  3. Fera

    Fera schrieb am 11. März 2012 um 15:26

    Ach, da sind schon wieder so viele schöne Dinge dabei… Warum findest du nur immer so viel, was ich dann auch unbedingt sofort machen will?! :evil: Du bist ja sowas von gemein!

    Nein, eigentlich nicht. Und uneigentlich erst recht nicht! :hearts: Es sind wieder so viele schöne Sachen dabei! Die umhäkelte Schreibtischlampe ist cool. Das bringt mich auf Ideen! Die Besenstielspitze muss ich auch unbedingt ausprobieren. Ach und überhaupt! :cheerleader:

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 11. März 2012 um 19:49

    @Consuela:
    Fein! Das freut mich, dass da was für Dich dabei ist! :cat:

    @Apfelkern:
    Strickgraffiti find ich klasse! Die Schreibtischlampe ist toll!
    Nee, an den Yoda würd ich mich auch nicht rantrauen! Zum Glück bin ich kein so großer Stra Wars Fan. ;)
    Die Sleepy Cat würd ich total gerne häkeln! :hearts: Aber trau ich mich das?
    Pumpkin Pie und Kürbisstuten sind für Dich! :flower:
    Oh, ich esse sehr gerne Süßkartoffeln. Hab auch grad wieder welche auf dem Herd… :yummie:
    Au fein, Du bist begeistert! Das macht mich ja so froh!

    @Fera:
    Schön, dass Dir meine Links gefallen!
    Ja, dann mal ran den Speck! ;) Wenn Du wieder etwas mehr Zeit hast.
    Die Schreibtischlampe ist genial! :)

  5. Erbeere

    Erbeere schrieb am 12. März 2012 um 11:42

    Vermisse die Bastelecke/Tipps für Katzen. Hast Du da nix im Angebot?

    Lieben ein-Fühlbrett-Link-habe-ich-schon-gefunden-Gruß
    Erdbeere

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 12. März 2012 um 13:56

    @Erdbeere:
    Nach Basteln/Tipps für Haustiere habe ich so richtig noch gar nicht im Internet gesucht. Aber, wenn ich was sehe, werde ich an Dich denken und den Link mitnehmen!

  7. Schloerte

    Schloerte schrieb am 12. März 2012 um 21:13

    Immer wieder, wenn ich Deine tollen Kreativ-Links sehe, denke ich: Wieviele Stunden Recherche mag das gekostet haben???
    Danke dafür! :hearts:

    Liebe Grüße
    Schlörte

  8. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 13. März 2012 um 09:06

    @Schloerte:
    Ja, da sagst Du was wahres. Das hat mich tatsächlich ein paar Stunden Recherche gekostet.
    Aber ich habe ja auch was davon. ;)

  9. Rennhenn

    Rennhenn schrieb am 14. März 2012 um 10:33

    Boah, auf die Frühstücksbrötchen hätte ich jetzt ja Lust. Schade, dass man die erst gehen lassen muss. Werden aber auf jeden Fall mal ausgetestet!

    Danke für die vielen Links, da hab ich ja wieder was zum Gruschteln ;)

  10. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 14. März 2012 um 12:36

    @Rennhenn:
    Das hab ich am Wochenende auch gedacht. ;)
    Naja, das nächste Wochenende kommt ja bald… Oder spätestens zu Ostern.

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!