Chai Peeling Dusche

Chai Peeling Dusche

copyright © 2012 by abraxandriaDusch Peeling Indian Chai von Balea.

Ich habe nur Indian Chai gelesen und damit wanderte diese Packung sofort in den Einkaufskorb. Beim Duschen habe ich mich dann allerdings sehr gewundert, was da so auf meiner Haut kratzt. Das fühlte sich an, als würde man sich mit Sand abrubbeln. Ein Blick auf die Verpackung, alles klar. Oh je, ich hatte Dusch Peeling gekauft. Jetzt mußte ich da durch. Der Geruch ist allerdings genial und man möchte am liebsten darin baden. Aber auf der Haut fühlt es sich gruselig an. Beim Einreiben dachte ich, ich zerkratze meinen ganzen Körper. Nee, das ist nichts für mich. Zum Glück hatte meine Haut dann nach dem Duschen keine Narben aufzuweisen. Da bin ich noch mal gut davongekommen. Meine Haut fühlte sich ganz gut an.
Was mache ich nun mit diesem genial duftenden Peeling?

Fazit:
Riecht genial, kratzt wie Sau.

11 Gedanken zu „Chai Peeling Dusche

  1. naja, ist halt ein peeling. :) eigentlich sollte deine haut ja nun glatter und sanfter sein, wenn alle alten hautpartikel geloest worden sind. :D

  2. Das Peeling habe ich auch. Ich finde das gar nicht so kratzig, da gibt es schon stärkere Peelings. Ich find es ganz angenehm, es hat so einen leichten Massage-Effekt und die Haut wird schön weich. Man darf halt nicht zu fest rubbeln. ;)

  3. Oh, super, danke für den Tip! Das wandert beim nächsten dm-Besuch auf jeden Fall ins Körbchen. Ab und an mag ich Peelings recht gern… erst schön schubbern und dann ordentlich eincremen, danach fühlt sich die Haut echt toll an. Schade, dass es keine passende Bodylotion oder Bodybutter dazu gibt.

  4. @Vienn:
    Ich werde das noch mal aufmerksam testen, ob meine haut davon wirklich glatter wird.
    Ich muss sagen, das Eincremen war schon unangenehm.

    @SisterBloom:
    Noch stärkere? Nein Danke! Mir reicht dieses hier.
    Aber gut, mal ne andere Meinung zu hören.

    @Rennhenn:
    Eine Bodylotion mit dem Duft wäre genial!

  5. Ich liebe dieses Peeling! Die erste Packung ist fast leer, bald wird Ersatz fällig.

    Sowohl der Duft als auch der Peelingeffekt gefallen mir sehr. Das Kratzen heißt positiv gesehen Peeling (Schälen – *schluck*) und macht die Haut schön glatt und massiert.

  6. @Apfelkern:
    Ah, Du kennst das auch!
    Ok, Du meinst also, ich sollte diesem Peeling eine Chance geben. Ok, neuer Versuch im Anmarsch… Allein schon wegen dieses tollen Duftes!

  7. @Maloney:
    Ach, ich könnt emir eigentlich gleich mal welchen aufsetzen… Yummie.

    @Claudy:
    Warte bloß, bis Du wieder hier oben bist! *droh* :grin:
    Jo, wenn ich es bis dahin nicht aufgebraucht habe, kannste das gerne haben. ;)

    @Steffi:
    Ich muss mich also noch mal mit diesem Zeugs anfreunden… 2 . Versuch starten…

    @Maru:
    Ok, so langsam überredet ihr mich. :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »