Chai Peeling Dusche

copyright © 2012 by abraxandriaDusch Peeling Indian Chai von Balea.

Ich habe nur Indian Chai gelesen und damit wanderte diese Packung sofort in den Einkaufskorb. Beim Duschen habe ich mich dann allerdings sehr gewundert, was da so auf meiner Haut kratzt. Das fühlte sich an, als würde man sich mit Sand abrubbeln. Ein Blick auf die Verpackung, alles klar. Oh je, ich hatte Dusch Peeling gekauft. Jetzt mußte ich da durch. Der Geruch ist allerdings genial und man möchte am liebsten darin baden. Aber auf der Haut fühlt es sich gruselig an. Beim Einreiben dachte ich, ich zerkratze meinen ganzen Körper. Nee, das ist nichts für mich. Zum Glück hatte meine Haut dann nach dem Duschen keine Narben aufzuweisen. Da bin ich noch mal gut davongekommen. Meine Haut fühlte sich ganz gut an.
Was mache ich nun mit diesem genial duftenden Peeling?

Fazit:
Riecht genial, kratzt wie Sau.

Von Abraxandria am 09. März 2012 um 09:34 Uhr in Beauty

11 Kommentare

  1. vienn

    vienn schrieb am 9. März 2012 um 10:17

    naja, ist halt ein peeling. :) eigentlich sollte deine haut ja nun glatter und sanfter sein, wenn alle alten hautpartikel geloest worden sind. :D

  2. Sisterbloom

    Sisterbloom schrieb am 9. März 2012 um 10:26

    Das Peeling habe ich auch. Ich finde das gar nicht so kratzig, da gibt es schon stärkere Peelings. Ich find es ganz angenehm, es hat so einen leichten Massage-Effekt und die Haut wird schön weich. Man darf halt nicht zu fest rubbeln. ;)

  3. Rennhenn

    Rennhenn schrieb am 9. März 2012 um 11:34

    Oh, super, danke für den Tip! Das wandert beim nächsten dm-Besuch auf jeden Fall ins Körbchen. Ab und an mag ich Peelings recht gern… erst schön schubbern und dann ordentlich eincremen, danach fühlt sich die Haut echt toll an. Schade, dass es keine passende Bodylotion oder Bodybutter dazu gibt.

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 9. März 2012 um 12:55

    @Vienn:
    Ich werde das noch mal aufmerksam testen, ob meine haut davon wirklich glatter wird.
    Ich muss sagen, das Eincremen war schon unangenehm.

    @SisterBloom:
    Noch stärkere? Nein Danke! Mir reicht dieses hier.
    Aber gut, mal ne andere Meinung zu hören.

    @Rennhenn:
    Eine Bodylotion mit dem Duft wäre genial!

  5. Apfelkern

    Apfelkern schrieb am 9. März 2012 um 15:07

    Ich liebe dieses Peeling! Die erste Packung ist fast leer, bald wird Ersatz fällig.

    Sowohl der Duft als auch der Peelingeffekt gefallen mir sehr. Das Kratzen heißt positiv gesehen Peeling (Schälen – *schluck*) und macht die Haut schön glatt und massiert.

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 9. März 2012 um 15:48

    @Apfelkern:
    Ah, Du kennst das auch!
    Ok, Du meinst also, ich sollte diesem Peeling eine Chance geben. Ok, neuer Versuch im Anmarsch… Allein schon wegen dieses tollen Duftes!

  7. maloney

    maloney schrieb am 9. März 2012 um 18:53

    Chai kommt immer gut ;)

  8. claudy

    claudy schrieb am 10. März 2012 um 02:53

    du kannst es ja verschenken. zum beispiel mir ;)

    (puh bin ich heute vorlaut :grin: )

  9. Steffi

    Steffi schrieb am 10. März 2012 um 09:01

    peeling entfernt abgestorbe hautschüppchen also gar nicht so schlecht

  10. Maru

    Maru schrieb am 10. März 2012 um 09:34

    Ich liebe Peelings. Darf man nur nicht zu oft benutzen, dann passt das schon. :aeh:

  11. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 10. März 2012 um 18:28

    @Maloney:
    Ach, ich könnt emir eigentlich gleich mal welchen aufsetzen… Yummie.

    @Claudy:
    Warte bloß, bis Du wieder hier oben bist! *droh* :grin:
    Jo, wenn ich es bis dahin nicht aufgebraucht habe, kannste das gerne haben. ;)

    @Steffi:
    Ich muss mich also noch mal mit diesem Zeugs anfreunden… 2 . Versuch starten…

    @Maru:
    Ok, so langsam überredet ihr mich. :grin:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!