52 Songs, 36. Fahrstuhl

52 Songs, 36. Fahrstuhl

Thema 36 bei 52 Songs lautet: Fahrstuhl.
„Stellt euch vor, ihr wollt in einem Wolkenkratzer ganz nach oben. Ihr betretet den Fahrstuhl, seht vielleicht ein paar Leute drin stehen, die Tür schließt sich und es geht los. In diesem Moment startet Musik: Welcher Song sollte das eurer Meinung nach idealerweise sein?“

Diese Songauswahl fiel mir etwas schwer. Ich wusste, es sollte etwas elektronisches sein. Nun habe ihc mich entschieden. Für alle, die nachts im Fahrstuhl unterwegs sind und nicht schlafen können.

Faithless: „Insomnia“.

Da ich bei Youtube kein Video gefunden habe, dass ich euch hier zeigen kann, gibt es einen Link, wo ihr euch den Original Video-Clip angucken könnt. Viel Spaß!

6 Gedanken zu „52 Songs, 36. Fahrstuhl

  1. Das war das erste Lied was mir diese Woche zu dem Thema eingefallen ist, aber ich hab mich dann noch umentschieden. War mir ein wenig zu Hart.

  2. @Symm:
    Meinste die 8 Minuten-Version von Faithless? Die macht richtig gute Laune! :dance:
    Oder nen Mix von anderen?

  3. @Symm:
    Von Tiesto finde ich „Traffic“ gut!
    Werd mal in den Mix reinhören. Bin gespannt…
    Jo, is nen bißchen härter, aber geht doch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »