GNTM 2012, Folge 3

Willkomen zur dritten Folge von Germany’s Next Topmodel 2012!
Thomas & Thomas bleiben mit 22 Mädels in Thailand. Heidi zieht sich zurück und fliegt nach L A.
Heute wird thailändisch getanzt. Ab in die Windeln! Und schon verwandeln sich unsere Mädels in Tempelgöttinnen…

Und das erleben unsere Mädels:

  • Tanzkurs auf thailändisch. Mit schicken goldenen Kostümen.
    Thomas R.: “Models müssen sich disziplinieren können!”
    Melek gewinnt diese Challange. Na, wenn der Gewinn mal nicht von einem der Sponsoren ist…
  • Hurra! Es geht schon wieder nach Berlin! Zur Fashion Week! Waren wir da nicht gerade erst?
    Guck mal, da ist ne Mauer! Boah! Sind die schlau!
  • Casting für Kaviar Gauche. Moderner Glamour.
    Gesucht wird ein cooles, distanziertes Model. Na, ob sie da fündig werden?
    Oh nööh, nicht Laura! Die ist doch die Katastrophe. Sagt mal, die ist doch magersüchtig, oder?
    Luisa kommt gut rüber. Shawny punktet trotz kleiner Größe von 1,72 m und darf mitmachen. Ich mag ja beide. Shawny hat den Job für die Fashion Week. Cool, die weißen Wimpern. Sie steht da ja schon nen bißchen steif auf der Bühne rum.
    Fashion Polizei! Schuhe müssen passen! Zu viel Schmuck! Kein Dutt auf dem Kopf. Haare glatt und zurückgekämmt. Schlicht angezogen sein. T-Shirt ohne Aufdruck. Schlichte Hose. Weniger ist mehr!
  • Michelle nervt mich schon wieder.
  • Achtung Werbung: Die Mädels sind in der Gala, was nen Wahnsinn.
  • In den gemeinsamen Hotelzimmern sollen die Mädchen erproben, ob sie auch teamfähig sind.
  • Heidi sieht in den Kommentaren aus wie eine Oma.
    Was ist denn das wieder für ein Make-Up? Und dieser starre Blick. Und dann dieses Batik-Zeugs. Und ist der Schmetterling nicht etwas groß?
  • Ach schau an, die Mädels werden für die Gala fotografiert. Na, wer hätte das jetzt gedacht. Das kommt ja voll überraschend.
    Setting: Jugendstil-Villa. Gruppenfoto. Alle Mädchen in Abendkleidern. Luisa hat schon wieder die extra Wurst und bekommt das schönste Kleid. Das ich aber gar nicht so toll finde.
    Ja, die Sabine ist mir auch noch nie aufgefallen. Die kommt bestimmt nicht weit.
    Triple Date mit der Gala, wer darf mit? Anelia, Kasha, Michelle. Auf zum Gala Fashion Brunch.
  • Casting-Coaching mit Thomas & Thomas. Ich langweile mich.
    Sara, ey, oh scheisse, Alter. Puh! Was macht die da?
  • Cat Walk Training mit Jorge und Casting für Thomas.
    Uff, was hat denn Jorge da an! Grüne Glitzer-Hose (ja, ja, es ist wieder St. Patrick’s Day) und scheußlich pinke Stiefel dazu. Ah, die Stiefel sind am schlimmsten!
    Wer darf für Rath auf seiner Modenschau laufen? Inga, Anabelle, Natalia, Luisa, Shawny, Sarah-Anessa.
    Anelia find ich süß. Aber die Jury meint, sie kann nicht laufen.
    Coole Klamotten macht der Rath. Das hätte ich gar nicht erwartet. Für Rath soll man lachen, strahlen und nicht cool sein, sondern Frau sein.
    Und dann auf der Show sind unsere sechs Mädels aber die einzigen, die da noch lachen und nicht cool sind.
  • Entscheidung:
    Heute gibt es nur 17 Plätze. 5 Mädchen müssen also gehen.
    Laura läuft immer noch wie ein geprügelter Stock. Leute, seid ihr denn blind? Wo ist denn da eine Entwicklung?
    Isabelle muss sich verabschieden. Wer ist Isabelle? Mir war sie nicht aufgefallen.
    Michelle macht wieder einen auf Drama und heult rum. Oh je.
    Sabine muss gehen. Das habe ich mir vorhin schon gedacht.
    Anelia ist Wackelkandidatin. Sie bekommt noch eine Chance. Bitte bbehaltet sie noch eine Weile! Ich finde sie süß.
    Wer ist Lisa? Wer ist Franziska? Die unauffälligen müssen eh immer gehen. Franziska ist raus, Lisa ist weiter.
    Die letzten auf der Bank sind Dominique, Valerie, Sara und Kasha. Valerie wirke zu bedrückt, meint die Jury. Dominique bräuchte ein Umstyling. Dominique bekommt noch eine Chance, Valerie ist raus.
    Sara oder Kasha? Mir liegen ja beide nicht so. Beide sind weiter, haha. Was für eine Inszenierung!
  • Und jetzt sind es doch 18 Mädchen. Nächste Woche geht es nach Los Angeles.

Von Abraxandria am 08. März 2012 um 22:28 Uhr in Lästerecke

8 Kommentare

  1. Apfelkern

    Apfelkern schrieb am 8. März 2012 um 22:56

    Die einzige Bedeutung, die diese Sendung in meinem Leben hat, ist die als Indikator, dass schon wieder Donnerstag ist.

    Suum cuique.

    P.S. : Ich habe ein kleines blaues Herz gehäkelt! Es ist ein wenig schief aber eindeutig ein Herz. Das wird definitiv noch geübt.

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 8. März 2012 um 23:11

    @Apfelkern:
    Und ich guck die so gern! 8)
    Ah, ein Herz, ein Herz! :cheerleader: Und das von Dir. Blau ist ne schöne Farbe! Ist es online? Ich komm gleich mal schaun…

  3. vienn

    vienn schrieb am 9. März 2012 um 12:19

    ich hab diese sara nur mal kurz in einem vorfilm erlebt… schreckliche frau. und wie die sich ausdrueckt? die kann ja noch so huebsch und gutaussend sein, wenn die den mund aufmacht, ist die ganze eleganz dahin.
    diese frau geht gar nicht. ich hoff, dass du nicht noch mehr geistigen duennschiss da mitmachen musst. ;)

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 9. März 2012 um 12:51

    @Vienn:
    Und besonders hübsch finde ich sie auch noch nicht mal.

  5. Apfelkern

    Apfelkern schrieb am 9. März 2012 um 15:09

    Nö, das Herz habe ich noch nicht gepostet. Mal sehen.
    Es besteht ja sowieso noch Verbesserungsbedarf.

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 9. März 2012 um 15:47

    @Apfelkern:
    Jep, hatte gestern mal schnell noch Deinen Blog danach abgesucht…
    Ach, sei nicht so kritischmit Dir! Das sieht bestimmt super aus!

  7. Maru

    Maru schrieb am 10. März 2012 um 09:33

    Mir haben vor allem der Livewalk am Ende und ein richtiges Fotoshooting gefehlt. Haben die jetzt alle ein Gruppenfoto von der Gala bekommen???

  8. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 10. März 2012 um 18:24

    @Maru:
    Ich hab mich ja auch gewundert, dass am Ende keine mehr laufen musste! Häh?
    Stimmt, war kein Photo Shoot dabei, oder?
    Tscha, dann gibt es diese Woche wohl kein Foto. Pech, Leute. :grin:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!