11 Gedanken zu „Es schaut ein Pferd zum Fenster raus

  1. @Vienn:
    Na, das weiß ich doch! !!!
    Aber das passte doch nicht vom Text her. Da musste ich den halt nen bißchen abwandeln. ;)

  2. Darf ich hier wahrscheinlich nicht laut sagen…. ???

    [ganzleiseflüster]Ich mochte Pipi noch nie…[/ganzleiseflüster]

    Aber das Bild is süß :cheerleader:

  3. @DonMatze:
    Pippi ist die Heldin meiner Kindheit! :cheerleader:
    Ich liebe Pippi!
    Ich mochte Michel nie…

  4. @Claudy:
    Nun, nicht nur im Fenster. Das Pferd war so riesig, das nahm das ganze Zimmer ein. :grin:

  5. Wenn’s ein Flurfenster ist, ginge alternativ noch: „Da steht ein Pferd auf dem Flur, ein echtes Pferd auf dem Flur, das ist so niiiiedlich“ ;)

  6. @Consuela:
    Oh schön, ich bekomme Unterstützung! :cheerleader:

    @Rennhenn:
    Yeah! :dance: Daran hatte ich auch schon gedacht. *zwinker*
    Aber es sah eher nach Zimmer aus, so was ich auf den kurzen Blick erkennen konnte.

  7. @Kathrin:
    Das war Zufall. Wir sind da vorbei gegangen und ich so, hey, was war das denn da eben?! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »