Yummie Pudding

Yummie Pudding

copyright © 2012 by abraxandriaGrand Dessert Schoko Eierlikör von Ehrmann, das ist Schokoladenpudding mit ganz viel Eierlikörsahne. Und ich mag Eierlikörsahne. Eine leckere Kombi ist das.

Ich kann euch auch die Sorte Double Toffee empfehlen mit Karamellpudding und Karamellsahne, auch sehr lecker.

Fazit:
Davon kann ich nicht genug haben!
Eierlikörsahne ist göttlich!

14 Gedanken zu „Yummie Pudding

  1. Maloney:
    :) Jamjam…

    @Alais:
    Probier den ruhig mal! Und nimm auch gleich den Double Toffee mit! 8)

  2. Mmh, das klingt lecker… wenn da allerdings echter Alkohol drin ist, lass ich davon lieber die Finger.

    Da fällt mir ein… mmmh, Eierlikörkuchen :love:

  3. @Rennhenn:
    Joa, ich denke schon, dass da echter Eierlikör in der Sahne ist, aber ich denke mal, sehr sehr wenig.

  4. Hmmmm, das klingt ja verführerisch lecker.
    :love:
    Glaub, wenn ich derzeit nicht grad gegen mein Hüftgold kämpfen würde, wär ich schon unterwegs zum nächsten Supermarkt…

  5. @Claudy:
    Es gibt auch Banana Split von denen? Das ist ja klasse! :freu:
    Ich mag ja pur keinen Eierlikör, aber so in Essen drin find ich den lecke. In Eis! :)

    @Katrin:
    Hihi! :grin:
    Na, dann mal weiterhin gutes Abnehmen! 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »