Yummie Pudding

copyright © 2012 by abraxandriaGrand Dessert Schoko Eierlikör von Ehrmann, das ist Schokoladenpudding mit ganz viel Eierlikörsahne. Und ich mag Eierlikörsahne. Eine leckere Kombi ist das.

Ich kann euch auch die Sorte Double Toffee empfehlen mit Karamellpudding und Karamellsahne, auch sehr lecker.

Fazit:
Davon kann ich nicht genug haben!
Eierlikörsahne ist göttlich!

Von Abraxandria am 05. März 2012 um 10:15 Uhr in Crazy YamYam

14 Kommentare

  1. maloney

    maloney schrieb am 5. März 2012 um 11:36

    Yummie! :yummie:

  2. alais

    alais schrieb am 5. März 2012 um 11:44

    Um den bin ich auch schon rum geschlichen, ich habe mich aber nicht getraut ihn zu kaufen :D

  3. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 5. März 2012 um 15:05

    Maloney:
    :) Jamjam…

    @Alais:
    Probier den ruhig mal! Und nimm auch gleich den Double Toffee mit! 8)

  4. Fera

    Fera schrieb am 5. März 2012 um 15:51

    Eierlikörsahne :hearts: ich glaube, ich muss mal gucken, ob ich den finde!

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 5. März 2012 um 16:13

    @Fera:
    Ich kann Dir aber nicht sagen, ob da Gluten drin ist. :-|

  6. Rennhenn

    Rennhenn schrieb am 5. März 2012 um 19:44

    Mmh, das klingt lecker… wenn da allerdings echter Alkohol drin ist, lass ich davon lieber die Finger.

    Da fällt mir ein… mmmh, Eierlikörkuchen :love:

  7. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 5. März 2012 um 19:51

    @Rennhenn:
    Joa, ich denke schon, dass da echter Eierlikör in der Sahne ist, aber ich denke mal, sehr sehr wenig.

  8. claudy

    claudy schrieb am 5. März 2012 um 21:00

    oh, das ist was für meine mutter, die liebt eierlikör :D

    kennste auch banana split? der ist göttlich! :yummie:

  9. Katrin

    Katrin schrieb am 5. März 2012 um 21:13

    Hmmmm, das klingt ja verführerisch lecker.
    :love:
    Glaub, wenn ich derzeit nicht grad gegen mein Hüftgold kämpfen würde, wär ich schon unterwegs zum nächsten Supermarkt…

  10. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 5. März 2012 um 21:40

    @Claudy:
    Es gibt auch Banana Split von denen? Das ist ja klasse! :freu:
    Ich mag ja pur keinen Eierlikör, aber so in Essen drin find ich den lecke. In Eis! :)

    @Katrin:
    Hihi! :grin:
    Na, dann mal weiterhin gutes Abnehmen! 8)

  11. claudy

    claudy schrieb am 5. März 2012 um 22:50

    ok, ich such eierlikör, du suchst banana split *lach*

  12. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 6. März 2012 um 12:02

    @Claudy:
    Ja, cool! 8) Wer zuerst findet, hat gewonnen. ;)

  13. claudy

    claudy schrieb am 7. März 2012 um 16:38

    hehe, ja, mal sehen, wer zuerst fündig wird :grin:

  14. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 7. März 2012 um 16:58

    @Claudy:
    Ich glaub noch nicht dran, dass ich den hier finden werde… Na, mal schaun.

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!