Bruschesto

Bruschesto

copyright © 2012 by abraxandriaBruschesto von Zwergenwiese.

Ich liebe ja Zwergenwiese. Die machen super vegetarische und vegane Brotaufstriche. Von denen gibt es gute Alternativen zu Frischhkäse. Statt Milchprodukte wird eine Paste aus Sonnenblumenkernen verwendet. Das schmeckt zwar ein wenig nach Vogelfutter, aber auch ganz frisch. Ich mag das.
Bruschesto ist ein Tomatenaufstrich nach italienischer Art mit ganz viel Knoblauch. Fantastisch. Und natürlich auch noch Oregano. Einfach mega lecker.

Aus dem tollen Streich-Sortiment von Zwergenwiese kann ich euch diese folgende Sorten empfehlen: Apfel-Zwiebel, Mango-Chilli, 4 Pfeffer, Brotzeit, Gurke-Dill, Meerrettich, Rote Beete-Meerrettich und Sonnen-Tomate. Yummie!

Fazit:
Super lecker und schön frisch. Allerdings nur was für Knoblauchliebhaber.

8 Gedanken zu „Bruschesto

  1. Von Alnatura gibt es auch einen Rote-Beete-Meerrettich Aufstrich, der exakt wie der von Zwergenwiese schmeckt und ganze 50 Cent weniger kostet bei gleichem Inhalt. Aber die Auswahl der leckeren Zwergenwiese Aufstriche ist einfach größer… :yummie:

  2. Diese vegetarischen Brotaufstriche find ich superlecker. Ich kauf auch hin und wieder mal welche. Die gibt es ja mittlerweile in jedem Supermarkt. Bei Netto gibt es so einen leckeren mit Rucola und Parmesan.

  3. Mmmh – klingt lecker :yummie:
    Von Mediterrane Leckerein bin ich eh ein Fan von 8)

    LG Chrille

    PS. Du hast ein Stöckchen von mir zugeworfen bekommen :)

  4. @Apfelkern:
    Die Aufstriche von Alnatura esse ich auch gerne! :) Ich hab da auch schon fast alle durchprobiert. Aubergine find ich auch lecker! 8)

    @SisterBloom:
    Von Netto hatte ich schon den italienischen. War auch lecker! :)

    @Verhexteswesen:
    Bei uns gibt es die in Bioläden und Reformhäusern. Die Sorte ist ganz neu.
    Viel Erfolg beim Suchen! :cat:

    @Chrille:
    Ui, ein Stöckchen! :freu: Dankeschön!
    Werd gleich mal zu Dir rüberlinsen…

    @Steffi:
    Jup, aus ‚m Bioladen.
    Dann mal guten Appetit! 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »