GNTM 2012, Folge 2

Willkommen zur zweiten Folge von Germany’s Next Topmodel 2012. Willkommen bei den schönsten 25.
Heute geht’s nach Thailand.
Mensch, Heidi ist ja heute ganz gut drauf. Nicht so kühl wie sonst und sogar freundlich. Aber alt sieht sie aus. Oder ist das Stress? …
Ich freue mich auf jeden Fall die neue Staffel.

Und das geht ab:

  • Unsere Mädels dürfen im Flugzeug nach Thailand nach asiatischen Gesten forschen. Is ja albern.
  • Zwischenstop in Bankok. Ein kleiner Walk für Heidi.
    Laura ist mir zu knochig und zu dürr. Und ihr Walk ist eine Katastrophe.
    Luisa wirkt ganz professionell.
    Was ist denn das für ein furchterregendes Totenkopf-Herzaugen-T-Shirt?!
    Oh, supi, die Gewinnerinnen der Challenge dürfen mit Heidi in der ersten Klasse fliegen. Lisa und Dominique sind die Glücklichen.
  • Es geht ab auf die Insel. Hotel-Werbung am laufenden Band. Müssen die denn so kreischen? Nerv. Ist hier doch kein Kindergarten. Das mit den in Pool springen in vollen Klamotten machen sie auch in jeder Sendung. Tanzen mit Heidi ist allerdings witzig.
  • Was ist mit Heidi in den Kommentaren? Man erkennt sie kaum wieder? Photoshop bearbeitet oder Botox? Sieht ja schlimm aus. Diese eingefallenen Wangen. Und die Haare wie eine Perücke. Erschreckend.
  • Photo Shoot am Strand.
    Mit Baby-Elefanten im Wasser. Oh, der ist ja süß.
    Heidi ist richtig nett, meckert nicht rum wie sonst. Anabelle finde ich auch grottig. Sie steht da völlig verloren am Set. Valerie Charlotte kommt bestimmt auch nicht weit. Sara nervt tierisch ab. Go home, please. Und halt die Klappe! Ist das eine Proll-Tussi. Ich habe ja so den Verdacht, dass sie der Ersatz für Sarah-Zack-die-Bohne ist.
  • Auf dem exotischen Markt. Ein gefaktes Casting. Die Mädchen müssen sich einen Werbespot für ein Thai-Restaurant ausdenken. Zu essen gibt es lecker Insekten. Sara und Annabelle sind so schlecht. Dominque & Co. fand ich am besten. Shawny & Co. eher langweilig. Aber super Boah-Slogan! Michelle-Luise geht erst mal kotzen nach dem Essen. Bulemie? Meinetwegen kann sie auch gehen.
  • Laufsteg-Training mit Heidi auf einer Fischfarm. Laufsteg auf wackeligen Stegen über Fischbecken. Heidi sieht Sara als Sexbombe. Häh? Na, nur den Mund darf sie nicht aufmachen. Laura ist die Katastrophe. Shawny gibt die Düstere.
  • Entscheidung.
    Live-Walk im Mondschein, wooh, gruselwusel. Dazu Mode aus Thailand. Mir gefallen die Lampions im Hintergrund. Tolle Kleider.
    Ich mag Luisa. Michelle mag ich nicht. Dass Romina gehen muss, stört nicht weiter. Sie ist vorher nicht aufgefallen. Das gleiche gilt für Blondie und auch für Abiba. Dominique nervt mich. Was Laura da überhaupt in der Sendung macht, verstehe ich nicht. Wie läuft Evelyn denn bitte? – entsetzt guck. Nein, Sara macht einem keine Freude, mein lieber Thomas! Da irrst Du Dich gewaltig!
  • Nächste Woche geht es zurück ins kalte graue Berlin und zur Fashion Week.

Von Abraxandria am 01. März 2012 um 21:24 Uhr in Lästerecke

5 Kommentare

  1. Laura

    Laura schrieb am 1. März 2012 um 23:06

    haha, hast du die komischen “alien augen” gesehn die michelle bei der entscheidung gemacht hat? total gruselig^^ Als würde so ne augenmembran beim blinzeln drüberklappen

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 2. März 2012 um 13:22

    @Laura:
    Ich fand Michelle eh komisch geschminkt bei der Entscheidung.

  3. Maru

    Maru schrieb am 3. März 2012 um 16:37

    Ist uns auch schon aufgefallen, dass Heide ganz schön alt geworden ist. Kommt sicher vom vielen Heulen wegen der Scheidung und so. >.< Sara ist echt ein Zack-die-Bohne-Klon. Dachte auch erst mal "Ach, die kennste doch irgendwoher". Und haben die jetzt wirklich Insekten gegessen? Davon wurde gar nix mehr so genau gezeigt. Immerhin hat sich eine brav ne halbe Ewigkeit übergeben. Lecker, lecker… ^^;

  4. isi

    isi schrieb am 4. März 2012 um 17:56

    Naa was haben wir denn da? Abraxandria ist ja wohl nicht so zufrieden :grin:
    War ich aber auch nicht. Ich fand Dominique ja schon süß aber langsam langweilt sie mich auch.
    Meine Favoritin ist Lisa. Dieses Foto mit dem Elefanten war hammer, außerdem sind elefanten meine Lieblingstiere, ich war also eh hin und weg ♥
    Püh, also Michelle ist wirklich schrecklich.
    Was die Mädels von ihr sagen, sah ich von anfang an, solche Tussis muss ich eh schon tagtäglich ertragen, können sie mir wenigstens im Fernsehen erspart bleiben? Aber mal ehrlich, vllt gehört das übergeben auch zur show…. Also wenn ich kotze, dann doch wohl nicht so laut? “ich hab versucht es unauffällig zu machen”… häh?
    Aber Tailand war schon ein schöner Anblick :love:

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 5. März 2012 um 15:13

    @Maru:
    Ja, auch Heidi sieht älter aus. Ist doch irgendwie beruhigend!
    Puh, Sara nervt!
    Gute Frage, ob die wirklich Insekten gegessen haben! Man sah ja nicht wirklich was. Man sah nur, dass die irgendwas aßen. Oder konntest Du mehr erkennen? Ich könnte mir auch vorstellen, dass das alles Fake ist und die nur so getan haben, als würden sie Insekten essen. Andererseits ist Insekten essen nun ja auch nicht so schlimm.
    Und die Bulemie-Tante hatte dabei nur Salat! War das nicht der Joker gewesen?
    Ach, man kann sich auch anstellen!

    @Isi:
    Mecker, mecker, motz! :grin: Aber, ehrlich, ich hatte großen Spaß bei der Sendung!
    Stimmt! Elefanten sind ja Deine Lieblingstiere. Der war aber auch süß!
    Wer war denn gleich nochmal Lisa? *grübel*
    Ich könnte mir echt vorstellen, dass das Kotzen zu Michelles persönlicher Diät gehört!
    Ich freu mich auf die nächste Show! :cheerleader:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!