Nette Lampen

Nette Lampen

copyright © 2012 by abraxandria

Diese beiden lustigen Kerlchen habe ich in Hamburg in einem ausgefallenen Lampengeschäft an der Alster bewundert.
Besonders der Frosch hat es mir angetan.

8 Gedanken zu „Nette Lampen

  1. :yeah: Den Frosch gibt es bei uns auch in einem Geschäft, wo ich oft vorbeilaufe. Und jedes Mal freue ich mich! 8) Cool, dass du den auch entdeckt hast, wenn auch wo gaaanz anders xD

  2. hehe die sind ja cool, aber ich glaube ich würde mir keine davon zuhause hinstellen. dafür finde ich sie doch etwas zu ausgefallen ^^

  3. @Claudy:
    Ach ja, so ein verwunschener Prinz… :jump:

    @Maloney:
    Ihhh! :D Und ausserdem sieht der aus wie ein Kondom!
    Die Lampe ist viel viel schöner! :freu: Jawoll!

    @Alais:
    Ich glaube auf nem großen Flur fände ich die gut. 8)

  4. Dann kann ich ja nur sagen, holt das Bastelzeug raus und bastelt diese Lampen. Mit LED Lampen kann man da ja auch nicht viel falsch machen, denn die werden ja nicht all zu heiß.

  5. @Sven:
    Hmm, … selber basteln! 8)
    Gute Idee!
    Was nimmt man da denn als Material? Nen Luftballon mit Kleister und Papier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »