Nette Lampen

copyright © 2012 by abraxandria

Diese beiden lustigen Kerlchen habe ich in Hamburg in einem ausgefallenen Lampengeschäft an der Alster bewundert.
Besonders der Frosch hat es mir angetan.

Von Abraxandria am 23. Februar 2012 um 13:59 Uhr in Grotesk

8 Kommentare

  1. Fera

    Fera schrieb am 23. Februar 2012 um 16:05

    :yeah: Den Frosch gibt es bei uns auch in einem Geschäft, wo ich oft vorbeilaufe. Und jedes Mal freue ich mich! 8) Cool, dass du den auch entdeckt hast, wenn auch wo gaaanz anders xD

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 23. Februar 2012 um 16:20

    @Fera:
    Der ist klasse mit diesen Kronenfüssen! :)

  3. claudy

    claudy schrieb am 24. Februar 2012 um 03:15

    au ja, die froschlampe ist echt originell! würde ich mir gerne in die wohnung stellen :)

  4. maloney

  5. alais

    alais schrieb am 24. Februar 2012 um 11:27

    hehe die sind ja cool, aber ich glaube ich würde mir keine davon zuhause hinstellen. dafür finde ich sie doch etwas zu ausgefallen ^^

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 24. Februar 2012 um 14:44

    @Claudy:
    Ach ja, so ein verwunschener Prinz… :jump:

    @Maloney:
    Ihhh! :D Und ausserdem sieht der aus wie ein Kondom!
    Die Lampe ist viel viel schöner! :freu: Jawoll!

    @Alais:
    Ich glaube auf nem großen Flur fände ich die gut. 8)

  7. Sven

    Sven schrieb am 25. Februar 2012 um 10:49

    Dann kann ich ja nur sagen, holt das Bastelzeug raus und bastelt diese Lampen. Mit LED Lampen kann man da ja auch nicht viel falsch machen, denn die werden ja nicht all zu heiß.

  8. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 25. Februar 2012 um 18:21

    @Sven:
    Hmm, … selber basteln! 8)
    Gute Idee!
    Was nimmt man da denn als Material? Nen Luftballon mit Kleister und Papier?

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!