Ein wunderwunderbares Geschenk

Ein wunderwunderbares Geschenk

copyright © 2012 by abraxandria

Ich habe Post bekommen, von der lieben Feralia.

Diese beiden wundervollen super süßen Eulen hat sie für mich gehäkelt.
Ich bin total entzückt!
Was für ein wunderwunderbares Geschenk!
Dankeschön, meine Liebste! :hearts:

Ich bin ganz von den Socken und freue mich so so so!
Du kannst so fantastische Sachen häkeln, die einen einfach verzaubern!
Und wie Du weißt, liebe ich Eulen!
Du hast genau meine Farben getroffen. Türkis, Blau und Lila sind einfach meine Farben.
Und die Perlenschnüre sind entzückend! Und das lila Band gefällt mir auch sehr gut.

24 Gedanken zu „Ein wunderwunderbares Geschenk

  1. @Motzi:
    Ach, ich liebe ja Eulen! :love:
    Und selbstgemachte Sachen sind immer noch am schönsten!

    @SisterBloom:
    Hihi! :grin:

    @Vienn:
    Ein riesen Schmuckstück! Und so schön! :freu:
    Und bestimmt mit ganz ganz viel Liebe gemacht!

    @Malina:
    Und ich habe seit gefühlter Ewigkeit nicht mehr gehäkelt. :oops: Seufz. Ich komm grad einfach nicht dazu.
    Na, Hauptsache, ich verlerne es nicht. *grins*

  2. Hallo nach langer Zeit mal wieder,
    wow, die Eulen sind super-süß und ganz toll gehäkelt, hab mich auch gleich verliebt und bin ganz neidisch. :grin:
    Viel Spass damit und liebe Grüße,
    Melanie

  3. @Melanie:
    Hallo! :cat: Oh, schön, wieder was von Dir zu lesen!
    Ich bin zur Zeit auch etwas rar in der Bloggerwelt unterwegs… :oops: Das soll sich bald aber wieder ändern.
    Die Eulen sind ganz herzallerliebst und kann nur zu gut verstehen, dass Du Dich in sie verliebst. Denn genau ist es mir ergangen. Hach!

    @Laura:
    Ich hoffe, die Gute liest bald diesen Eintrag und all eure lieben Kommentare und freut sich riesig! :freu:
    Ich flippe hier schon aus vor Freude. :cheerleader:

    @Claudy:
    Eulen! :love:

  4. :yeah: Was für liebe Kommentare und was für ein riesiges Lob für mich! Da fühl ich mich ja mal so was von gebauchpinselt! :freu: Danke!
    Und danke natürlich auch an dich, Abraxandria, dass du sie hier vorstellst. Ich freu mich einfach total, dass sie dir so gut gefallen! !!!

  5. Super süüüß!

    Ich denke immer wieder an den einen Dackel…-.- Ich kann nicht häkeln und niemand den ich kenne mag für mich was häkeln.

    Voller Neid…blicke ich nun auf diese süßen Eulchen!!!
    Auch haben will…

  6. @k1von3:
    Ja, der Dackel… Der hat hat ja mehrere Wochen Zeit in Anspruch genommen. Der war ganz schön schwer. Ich bin ja nun auch kein Häkelprofi. Das war schon nen großes Projekt. War nen Geburtstagsgeschenk für ne liebe Freundin.
    Zur Zeit komme ich kaum noch zum Häkeln. Mir fehlt einfach die Zeit und die Geduld dazu.
    Aber irgendwann wird mich wieder die Häkelwut packen…
    Ich hab schon Wolle für ein Schwein gekauft. Aber das hat noch Zeit.
    Und weil ich grad selber nicht häkel, freue ich mich umso mehr, diese süßen Eulen geschenkt bekommen zu haben!
    Wenn Du es doch mal selber mit dem Häkeln probieren möchtest, dann empfehle ich Dir das Kinder-Häkelbuch „Häkeln mit Lissi und Lukas“, das ich auf der rechten Seite verlinkt habe.
    Damit habe ich häkeln gelernt und ich stelle mich dabei ziemlich dämlich an, kicher. *Mut mach*

    @Verhexteswesen:
    Herzallerliebst! Du sagst es!

  7. @k1von3: Ich beiße nicht ;) du kannst mich also gerne fragen!

    @der ganze Rest: Man, ich bin völlig überzuckert, wie gut euch meine Eulen gefallen :hearts: Danke für das viele Lob!

  8. Naja…ich hätt ja schon gerne so nen Dackel – aber ich bin unglaublich ungeduldig – so Handarbeit ist daher rein gar nichts für mich. Erinnere mich noch mit Schrecken an diese Perlentierchen im Kindergarten…HIIILFEE!!!

  9. @Fera was kann ich dich fragen??? :D
    Ob ich auch so süße Eulchen von dir kriegen würde?

    Nunja…ich bin ja schon meist sehr direkt, aber ganz so dreist bin ich dann doch nicht :D

  10. @k1von3:
    Perlentiere hab ich ja auch mal gemacht. Sahen immer toll aus, aber was für ne schreckliche Fummelei! Nee, das hab ich dann ja auch schnell wieder aufgegeben. So ein winziger Fummelkram is nix für mich. Da rege ich mich zu sehr auf. :grin: Häkeln ist da schon viel viel entspannder. 8) Ja, man kann dabei mal richtig abschalten.
    Dein neues Kommentarfoto gefällt mir übrigens sehr gut! Du siehst super sympathisch drauf aus! :) So schön fröhlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.