Frierendes Denkmal

Frierendes Denkmal

copyright © 2012 by abraxandria

Nicht nur uns ist kalt!
Was müssen wohl die Figuren aus Stein erst frieren.
Da hat nun jemand für dieses Denkmal erstmal Abhilfe geschaffen und den drei Figuren etwas angezogen.

Finde ich sehr witzig!

13 Gedanken zu „Frierendes Denkmal

  1. interessant… sind die klamotten irgendwo zusammengenaeht? hinten oder so? ich denke ja nicht, dass die figuren ihre beine und arme gehoben haben und sich brav anziehen haben lassen. :grin:

  2. @Vienn:
    Das habe ich mich auch gefragt und natürlich mal nachgesehen, wie das Denkmal denn von hinten ausschaut.
    Die Klamotten sind aufgeschnitten und mit dicken Schnüren zusammengebunden.

  3. Echt geniale Idee.

    So was ähnliches haben wir letztes Jahr in Braunschweig auch schon mal gesehen – da hatte jemand dem Braunschweiger Ringerbrunnen Socken angezogen *lach*

    LG,
    Katrin

  4. @Fera:
    Ich war auch sehr angenehm überrascht und erfreut über diesen aufmunternden Anblick. :)

    @Malina:
    Du machst sowas also! ;)
    Das is mal kreativ!

    @Apfelkern:
    Hey, da muss ich Dir nun auch wieder Recht geben.
    Getrickt sähe das bestimmt klasse aus! :freu:

    @Erdbeere:
    Ich finde es gut, wenn den Leuten mal was witziges zur Stadtverschönerung einfällt! :)

    @Katrin:
    Ach, das ist doch herrlich! :D Schmunzel.

    @Alais:
    Jo! Absolut!
    Sowas tut gut! :)

  5. *ggg* Das erinnert mich an unsere Japanreise, als der Hundestatue von Hachiko auch was gestricktes angezogen wurde. War sehr niedlich. :yeah:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »