Frierendes Denkmal

copyright © 2012 by abraxandria

Nicht nur uns ist kalt!
Was müssen wohl die Figuren aus Stein erst frieren.
Da hat nun jemand für dieses Denkmal erstmal Abhilfe geschaffen und den drei Figuren etwas angezogen.

Finde ich sehr witzig!

Von Abraxandria am 21. Februar 2012 um 14:15 Uhr in Grotesk

13 Kommentare

  1. vienn

    vienn schrieb am 21. Februar 2012 um 14:33

    interessant… sind die klamotten irgendwo zusammengenaeht? hinten oder so? ich denke ja nicht, dass die figuren ihre beine und arme gehoben haben und sich brav anziehen haben lassen. :grin:

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 21. Februar 2012 um 14:40

    @Vienn:
    Das habe ich mich auch gefragt und natürlich mal nachgesehen, wie das Denkmal denn von hinten ausschaut.
    Die Klamotten sind aufgeschnitten und mit dicken Schnüren zusammengebunden.

  3. Fera

    Fera schrieb am 21. Februar 2012 um 15:07

    Ist ja mal ne lustige Aktion !!!

  4. Malina

    Malina schrieb am 21. Februar 2012 um 15:09

    Das hätte ich sein können *grins* Gute Idee!

    LG
    Malina!

  5. Apfelkern

    Apfelkern schrieb am 21. Februar 2012 um 16:38

    Ich finde das schon ziemlich lustig, doch Strickgraffitti ist noch einen Ticken besser. ;)

  6. Mmchen

    Mmchen schrieb am 21. Februar 2012 um 18:19

    Eine tolle Idee, da muß man erst mal draufkommen. :cat:

  7. Katrin

    Katrin schrieb am 21. Februar 2012 um 20:12

    Echt geniale Idee.

    So was ähnliches haben wir letztes Jahr in Braunschweig auch schon mal gesehen – da hatte jemand dem Braunschweiger Ringerbrunnen Socken angezogen *lach*

    LG,
    Katrin

  8. alais

    alais schrieb am 22. Februar 2012 um 14:01

    hehe ne lustige Idee :freu:
    Ich finde sowas lässt einen doch irgendwie schmunzeln, und erheitert so ein klein wenig den Tag ^^

  9. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 22. Februar 2012 um 16:23

    @Fera:
    Ich war auch sehr angenehm überrascht und erfreut über diesen aufmunternden Anblick. :)

    @Malina:
    Du machst sowas also! ;)
    Das is mal kreativ!

    @Apfelkern:
    Hey, da muss ich Dir nun auch wieder Recht geben.
    Getrickt sähe das bestimmt klasse aus! :freu:

    @Erdbeere:
    Ich finde es gut, wenn den Leuten mal was witziges zur Stadtverschönerung einfällt! :)

    @Katrin:
    Ach, das ist doch herrlich! :D Schmunzel.

    @Alais:
    Jo! Absolut!
    Sowas tut gut! :)

  10. claudy

    claudy schrieb am 22. Februar 2012 um 23:31

    auf was für ideen manche kommen… aber witzig, und vor allem so ganz ohne vandalismus. schöne sache.

  11. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 23. Februar 2012 um 13:57

    @Claudy:
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dasss das ein genehmigtes Projekt war.

  12. Maru

    Maru schrieb am 25. Februar 2012 um 09:14

    *ggg* Das erinnert mich an unsere Japanreise, als der Hundestatue von Hachiko auch was gestricktes angezogen wurde. War sehr niedlich. :yeah:

  13. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 25. Februar 2012 um 18:22

    @Maru:
    Oh ja, das klingt süß! :freu: Und gestrickt ist toll!

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!