Happy Valentine!

Happy Valentine!

copyright © 2012 by abraxandria

Allen Liebenden da draussen wünsche ich: Happy Valentine!
Und allen Singles: Macht euch nen kuscheligen Tag und verwöhnt euch nen bißchen!

So sah unser Frühstückstisch heute morgen aus…
Es gab keine großen Geschenke, dafür aber kleine Aufmerksamkeiten und einen liebevoll gedeckten Tisch. Und ganz leckere Herz-Hanseaten mit Schokolade, Marzipan und Marmelade und Nougatfüllung. Mjam, mjam.
Die Servietten und die Luftschlangen sind von Tiger, die Teller aus der aktuellen Ikea-Kollektion.

copyright © 2012 by abraxandria

Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Abend!

14 Gedanken zu „Happy Valentine!

  1. Oh wie schöööön :hearts: Endlich mal ein Blog, der Pro-Valentinstag eingestellt ist. Ich hab schon fast gedacht, ich bin alleine damit Saint-Valentin zu mögen :(

  2. Der Tag, an dem man mit der Nase darauf gestoßen wird, dass man Single ist.

    NA UND?! *Aggrostimmung*

    Mit Partner muss man diesen Tag dann aber wirklich auch auskosten. Denn man hat sich ja nicht umsonst jahrelang von den Pärchen an diesem Tag ärgern lassen.

    Ich wünsche dir und deinem Mann auch noch im restlichen Jahr eine so schöne gemeinsame Zeit wie heute!

  3. @Nicole:
    Jetzt, wo ich einen ganz lieben Helden an meiner Seite habe, mag ich auch den Valentinstag! :)
    Es kommt immer darauf an, mit wem man ihn verbringt.
    Ich finde es schön, wenn man es sich zu zweit so richtig kuschelig macht und alles im Zeichen der Liebe steht.
    Ich hoffe, Du hattest auch einen wundervollen Valentinstag! :hearts:

    @Isi:
    Ohhhhhh! :(
    Das is ja schade.
    Danke!
    Wir hatten einen tollen Tag!
    Lass es Dir gut gehn! 8)

    @Maloney:
    Hihi, ich steh ja auf Herzen! :grin: Auch ohne Valentinstag.
    Vor allen auf skandinavische…

    @Apfelkern:
    Oh, das ist doof. :cry: Wie gemein!
    Ich will hier niemanden ärgern!
    Trotzdem, Dankeschön für Deine lieben Wünsche!
    Wir schaffen das schon! ;)
    Und Du, lass Dich nicht ärgern! Ist ja nur ein Tag!

  4. @Maloney:
    Nee. Hihi. :grin: Wäre ja nett.
    Ich bin nur leidenschaftlich gerne in Dänemark…

    @Kassiopaia:
    Jo! Das mache ich! :hearts:
    Ich finde ja auch, dass er ein kleiner Künstler ist!

  5. Das sieht ja wirklich wunderhübsch und sehr herzig aus. Wir haben abends Schokofondue gemacht und hatten auch einen sehr gemütlichen Tag. :love:

  6. @Maru:
    Danke!
    Ach, es war ein wunderbarer Tag! Und so ein schön gedeckter Tisch am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. ;) Das verzaubert halt.
    Schön zu hören, dass ihr zwei auch einen kuscheligen Tag hattet! :O
    Auf die Liebe! :love:
    Schokofondue ist bestimmt super lecker! Habe ich selbst noch nie gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.