52 Songs, 32. Nacht

Das 32. Thema bei 52 Songs lautet: Nacht.
“Welcher Song ist eurer Meinung nach besonders gut für die Nacht geeignet? Eher etwas Leises, Ruhiges, weil das Leben draußen in der Nacht auch zu ruhen scheint, oder eher etwas Bedrohliches, Finsteres, für das die Nacht ebenso steht? Es liegt an euch, dieses Thema in eurer eigenen Weise zu interpretieren.”

Da ich mich als Nachtmensch fühle und gerne spät zu Bett gehe, wähle ich zu diesen Thema einen Song von Iggy Pop und David Bowie, wo die beiden zusammen in Berlin durch die Strassen ziehen.
Viel Spaß beim hören!

Iggy Pop: “Nightclubbing”.

“Nightclubbing we’re nightclubbing
We’re walking through town…”

Den Song gibt es im übrigen auch auf deutsch, dann heißt es im Text: “Nachtschwärmer, wir sind Nachtschwärmer…”.

Iggy Pop “Nightclubbing”:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!