Kreativ-Links, Teil 21

Willkommen zu einer weiteren Runde meiner Kreativ-Links.
Heute ist für euch mit dabei:

Zum Basteln:
Perlen-Ohrringe, eine wunderschöne Lampe, tolle Plastik-Ringe, „Owls Always Love You“ Valentine Card, Chinese Dragon Puppet for kids, Stuffed Paper Hearts, Herz-Teebeutel, Filzherzen am Stiel, Free Owl Valentine Tags, Yarn Wrapped Valentine Hearts, eine einfache Herzkette und eine wunderschöne Wimpelkette aus Buchseiten.

Zum Nähen:
Einige lustige Sockentiere: Maus und Katze, ein Panda, ein schlafendes Schaf, ein Schweinebär, Krake und Haie  und Affe und Hase. Ein Brillenetui, super süße Pinguine, Körnerkissen, Strickpulli-Kissen, Macaron Coin Purse, ein Baumstamm aus Filz mit eingeritzten Initialien und eine schlichte Tasche.

Zum Häkeln:
Perry the Platypus, Hawksbill Sea Turtle, Hoot Owl Ornament, Zugluftstopper, eine super Gans am Stiel und ein chinesischer Drache.

Zum Stricken:
Kuschelhasen.

Crazy Food:
Banana Bread, Owl Cupcakes, Mocca Trüffel, Zebra Cupcakes, interessante Feigen-Schoko-Marmelade, Fuzzy Cake Balls, Herz-Tomaten, Mohn-Vanille Gugelhüpfchen und Kartoffel-Pizza mit Lachs und Limette.

Zu Ostern:
Osterhase aus Filz als Eierwärmer.

Sonstiges:
Schöne Valentine Fonts, Olive Oil Sugar Scrub.

Viel Spaß beim kreativ sein!

Von Abraxandria am 05. Februar 2012 um 10:21 Uhr in Web

3 Kommentare

  1. Apfelkern

    Apfelkern schrieb am 5. Februar 2012 um 12:03

    Mit dieser Ausgabe der Kreativ Links wurde ich nicht wirklich warm…

    Ständig Herzchen, eine wirklich schöne Lampe, die aber vom Stil her nicht ins Haus passt, ein zauberhaftes Brillenetui, das für mich eher nutzlos wäre, da ich meine Brille immer auf der Nase trage, wie man ein körnerkissen näht, hätte man sich auch denken können.. ich weiß ja, dass es eine liebe Anregung von dir ist. :hearts:

    Die Schildkröte sieht recht platt aus, da gefällt mir die von mir gehäkelte ehrlich gesagt besser, ein nützlicher Zugluftsstopper – wenn es denn irgendwo unter der Tür ziehen würde.

    Aber dann kam eine Wende:
    Die Gans begeisterte mich sofort – ich werde sie wohl als Ostergeschenk nutzen. Endlich weiß ich, was bei meiner Schokomarmelade damals schief gelaufen ist: man sollte Kakaopulver und nicht Schokoladenstückchen hinzugeben, denn richtige Schokolade wird sauer (klingt komisch) und gerinnt zu einer Konsistenz wie Rührein und ruiniert damit die komplette Marmelade.
    Herztomaten sind völlig verkitscht, doch die Idee finde ich genial.

    Und das war es dann in dieser Ausgabe für mich. Die Gans werde ich wahrscheinlich häkeln.
    Ich habe im Moment eh noch Klöppel- und Strickpläne

    Übrigens trage ich gerade Handwärmer gestrickt nach einem Link (http://www.purlbee.com/ribbed-hand-warmers/) aus deinen Kreativ Links.

    Grüße,

    Apfelkern
    Das nächste Mal wieder mehr Kürbis? ;)

  2. Fera

    Fera schrieb am 5. Februar 2012 um 17:55

    Der gehäkelte Drache :love: :love: :love:
    Oh wie süüüüß! Ich komm jetzt schon nicht hinterher mit allem, was ich gerne machen würde, und dann kommst du mit dieser Anleitung! Awww :3

  3. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 6. Februar 2012 um 18:50

    @Apfelkern:
    Oh. :(
    Naja. Herzen, weil es ist ja bald Valentinstag. Und ich mag Herzen, weil die in Skandinavien überall Herzen haben. :)
    Ah! Die Gans! Puh, ich bin erleichtert, dass da nun doch noch was für Dich dabei war.
    Die ist echt süß!
    Du willst mehr Kürbis? Lach! Das ist ein wenig schwierig im Februar… Wie wär es damit wieder zum Herbst? Aber ich werde für Dich die Augen offen halten! Versprochen!
    fein, dass Du Hanwärmer gestrickt hast! Ich finde, die sehen in der Anleitung einfach super toll aus! Können wir Deine fertigen denn auch mal bewundern?

    @Fera:
    Au fein, Du magst den Drachen! :)

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!