Fundstück

Fundstück

copyright © 2012 by abraxandria

Was liegt denn da am Strassenrand im Matsch?

Das ist ja I-Ah!
Der Kumpel von Winnie Pooh.
Was macht der denn da unten?
Es ist ja bekannt, dass I-Ah ein wenig zu Depressionen neigt. Aber ist es denn gleich so schlimm?

Wer rettet ihn denn nun?

copyright © 2012 by abraxandria

Armer guter I-Ah!

5 Gedanken zu „Fundstück

  1. Bist Du sicher, dass es sich dabei um I-Ah handelt? Der sieht so anders aus. Wenn er es ist, dann kann er ja froh sein, das er noch im Besitz seines Schwanzes ist :-)

    Lieben den-verliert-er-doch-so-gerne-Gruß
    Erdbeere

  2. @Erdbeere:
    Doch! Das ist er! Ganz bestimmt! :freu:
    Ach ja der gute I-Ah und sein angenagelter Schwanz.
    Was macht der Arme nur da?

    @Claudy:
    Nein! :no: So schlimm wird es bestimmt nicht sein!
    Er ist vielleicht einfach nur betrunken.
    Oder er hat sich voll deprimiert auf den Boden geworfen.

    @KC:
    Nein, ich kann doch nicht einem Kind seinen I-Ah wegnehmen!
    Vielleicht ist er aus dem Kinderwagen gefallen…
    Ich hoffe, Die Eltern kehren mit dem Kind nochmal zurück und finden ihn.
    Obwohl… I-Ah sieht ein wenig so aus, als wenn er da schon länger liegen würde… :cry: Der arme I-Ah und das arme Kind!

    @Maloney:
    Ja, ja, der böse Nagel! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »