Das 11er Stöckchen

Laura hat mich mit einem Stöckchen beworfen.
Dankeschön, meine Liebe, dass Du an mich gedacht hast!

Es geht nun in diesem Stöckchen darum, 11 Fragen zu beantworten, 11 Fragen sich selber auszudenken und diese an 11 Blogger zu richten und an sie das Stöckchen weiterzugeben.

Ich werde mir 11 Fragen für euch ausdenken, das Stöckchen aber nicht weiterwerfen. Jeder, der möchte, darf sich meine 11 Fragen und dieses Stöckchen mitnehmen. Es wäre schön, wenn ihr dann hier ein Kommentar hinterlassen würdet, damit ich eure Antworten auch lesen kann.

1. Wenn du eine Sache in deinem Leben verändern oder ungeschehen machen könntest, was wäre das?
Ich hätte nicht in Marburg studiert. Das hat mir da überhaupt nicht gefallen.
2. Strandurlaub, Skiurlaub oder Kultur?
Strandurlaub! Ganz klar!
3. Was ist dein Lieblingstier? Würdest du es dir als Haustier halten?
Oh, da gibt es so viele. Schafe, zum Beispiel. Die kann man sich allerdings so schlecht als Haustier halten, es sei denn man hat seinen eigenen Deich vor der Haustür. Dann wären da noch Möwen. Die sollen aber frei sein! Das gleiche gilt für Eulen.
Hmm, ansonsten mag ich noch Schildkröten, Fische, Geckos und Frösche. Das ginge vielleicht.
4. Was erhoffst du dir vom Jahr 2012?
Vielleicht eine nette neue Wohnung.
5. Hast du schon etwas verbotenes getan? Wenn ja, was?
-
6. Was magst du sehr gerne?
Meinen Helden, Strand, Meer, Möwen, Lachen, Urlaub, Verreisen, Wochenende, Skandinavien, Bücher, Musik, Freunde, Schokolade, Essen gehen, Pausen, Sonne…
7. Was magst du überhaupt nicht?
Krieg, Krankheit, Tod, Kathastrophen, Gewalt, Gemeinheiten, Ungerechtigkeit…
8. Was hast du dir als letztes gekauft?
Raumparfum.
9. Füller, Bleistift oder Kugelschreiber?
Kugelschreiber! Damit schreibe ich noch am liebsten.
10. Was beschäftigt dich momentan am meisten?
Ich sollte mal wieder kreativer sein.
11. Was machst du heute noch?
Lecker was kochen für mich und meinen Helden und dann schön ne DVD glotzen.

Danke, liebe Laura, für Dein Stöckchen und Deine Fragen, die ich gerne beantwortet habe.

So, jetzt bin ich an der Reihe, mir 11 Fragen für euch auszudenken:

  1. Seit wann blogst Du?
  2. Was hat Dich dazu bewegt zu bloggen?
  3. Was für Bücher liest Du gerne? (Krimis, Mangas, Fantasy, klassische Literatur, Kinderbücher, Sachbücher, …)
  4. Liest Du auch gerne mal Zeitschriften? Wenn ja, welche?
  5. Naturhaarfarbe oder Haare färben?
  6. Was hast Du Dir für Deinem nächsten Urlaub vorgenommen?
  7. Was kochst Du am liebsten?
  8. Bist Du Fan von irgendwas oder jemanden?
  9. Benutzt Du lieber Energiesparlampen oer Halogenlampen? Oder sammelst Du noch alte Glühbirnen?
  10. Was für Dekokrams steht bei Dir in der Wohnung herum?
  11. Hast Du einen Traum?

Jeder, der möchte, darf sich dieses Stöckchen und meine 11 Fragen mitnehmen.
Bitte gebt mir dann auch Bescheid, damit ich eure Antworten lesen kann!

Von Abraxandria am 27. Januar 2012 um 16:01 Uhr in Stöckchen

4 Kommentare

  1. k1von3

    k1von3 schrieb am 27. Januar 2012 um 16:34

    Ich bin zu lange inaktiv…-.-

    Du hast von mir eben dieses Stöcklein bekommen…-.- vielleicht magste mir ja meine Fragen dennoch beantworten – in Form von Kommentar oder Mail, würde mich interessieren :)

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 27. Januar 2012 um 16:56

    @k1von3:
    Hihi! :grin: Von Dir auch!
    Klaro beantworte ich Dir trotzdem Deine Fragen!
    Dann habe ich dieses Stöckchen schon insgesamt dreimal bekommen, grins.
    Du darfst Dir mein Stöckchen auch gerne mitnehmen, wenn es Dich interessiert! :freu:

  3. Steffi

    Steffi schrieb am 29. Januar 2012 um 10:52

    so bin gerade dabei das Stöckchen zu machen :)

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 29. Januar 2012 um 19:20

    @Steffi:
    Oh, klasse! :cheerleader: Ich freu mich schon auf Deine Antworten!

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!