Ein total liebes Geschenk

copyright © 2012 by abraxandria

Diese beiden mega süßen Kraken-Ohrringe hat mir die liebe Fera gehäkelt.

Fera hat einen tollen Blog, den Orbitalfrosch. Da zeigt sie all ihre wunderbaren selbstgemachten Sachen. Super Häkel-Zaubereien wie diese Kraken und ebenso niedliche Krabben, eine geniale Zelda-Figur, einen schönen langen Strick-Schal, Super-Mario-Papiersterne, einen genähten Keks…

Ich finde diese beiden Kraken super knuffig!!! Richtig zum verlieben.
Und dann auch noch als Ohrringe! Wie toll ist das denn! Wer hat denn schon solche Ohrringe!
Ich bin entzückt!
Vielen vielen lieben Dankeschön, liebe Fera! :hearts:
Ich freue mich riesig!
Deine Kraken sind so toll geworden! Und die Farben sind einfach klasse!
Ich werde ihnen die Welt zeigen und sie überall hin ausführen.

Von Abraxandria am 18. Januar 2012 um 18:09 Uhr in Web

11 Kommentare

  1. Apfelkern

    Apfelkern schrieb am 18. Januar 2012 um 20:53

    Ich bin schwer beeindruckt. :cheerleader:

  2. niki

    niki schrieb am 18. Januar 2012 um 21:09

    ohh wie lieb! sind schön geworden!! :)

  3. claudy

    claudy schrieb am 18. Januar 2012 um 21:19

    das sind ja mal exclusive ohrringe :) hübsche dinger.

    manchmal hätte ich auch gerne ohrlöcher, aber ich hab ja schon angst, dass sich die dinger dann entzünden *lach*

  4. Jenny

    Jenny schrieb am 18. Januar 2012 um 22:14

    Ich beneide Leute, die so wunderbar kreativ sind. Sind wirklich supersüß geworden!

  5. entchen

    entchen schrieb am 19. Januar 2012 um 07:58

    Süß! Selbstgemachtes ist immer toll :flower:

  6. kc

    kc schrieb am 19. Januar 2012 um 13:44

    Das ist ja mal eine lustige Idee, Ohrringe zu Häkeln und dann auch noch in Form einer Krake. Die sind ganz bestimmt ein Blickfang.

  7. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 19. Januar 2012 um 16:55

    @Apfelkern:
    Ich trau mich ja selber nicht so etwas winziges zu häkeln.
    Respekt! !!!

    @Niki:
    Ich freue mich auch super doll! :yippie:

    @Claudy:
    Ach, vor Ohrlochschießen musste keine Angst haben! Und die Ohrlöcher entzünden sich auch so gut wie nie. Wenn das Loch noch ganz frisch ist, muß man aufpassen. Aber da bekommt man ja auch extra diese Gesundheitsstecker für 4 Wochen. Danach kann man dann seine eigenen Ohrringe tragen. Ich trage fast nur welche aus Silber. Aber die meistens Modeschmuck-Ohrringe sind schon nickelfrei, die vertrag ich auch. Und wenn man sicher gehen will, kann man die Ohrstecker auch mit durchsichtigen Nagellack anmalen.
    Also, alles halb so schlimm!
    Wenn Du gerne Ohrlöcher haben willst, dann laß Dir welche schießen! Trau Dich! 8)

    @Jenny:
    Oh ja, ich beneide auch kreative Leute!
    Und Fera ist so geschickt und macht so niedliche Dinge! :hearts:
    Wow!
    An vieles trau ich mich selber nicht ran.

    @Entchen:
    Selbstgemachte Geschenke sind immer was ganz besonderes! :freu:
    Vor allem, wenn man ihnen ansieht, dass sie mit viel Liebe gemacht wurden.

    @KC:
    Ist das nicht toll! :cheerleader: So aussergewöhnlich!
    Und Meerestiere liebe ich eh!

  8. Fera

    Fera schrieb am 19. Januar 2012 um 17:32

    8) Ach, ich freu mich so, dass sie dir so gut gefallen! Und euch Kommentarschreibern offensichtlich auch :cheerleader:
    Ich trage fast jeden Tag eine am Ohr, natürlich passend zum Outfit, deswegen habe ich auch welche in sechs unterschiedlichen Farbkombinationen, damit es wirklich zu allem passt. Und meine Mutter trägt ihrer Kraken auch immer fleißig spazieren und läuft Werbung für mich 8)

  9. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 19. Januar 2012 um 18:36

    @Fera:
    Sie sind ganz wundervoll! :love:
    Oh, schön, Du hast gleich sechs davon! Immer passend zum Outfit, das find ich gut! :freu:
    Ich werde auch schön Werbung für Dich laufen. ;)

  10. maloney

    maloney schrieb am 19. Januar 2012 um 19:52

    Tintenfische sind ja eh immer cool

  11. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 19. Januar 2012 um 20:58

    @Maloney:
    Jup! 8)
    Aber überhaupt sind Wassertiere toll! Kraken, Krabben, Fische, Muscheln…
    Ich könnte ja so einen ganzen gehäkelten Badezimmerzoo gut gebrauchen! ;)

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!