Ein ganz besonderes Kuscheltier

Ein ganz besonderes Kuscheltier

copyright © 2012 by abraxandria

Mein Held hat es diese Weihnachten sehr gut mit mir gemeint und schenkte mir ein Kuscheltier. Aber nicht irgend eins. Etwas besonderes sollte es sein.
Und da ich mich so gerne mal vor der Schweinegrippe fürchte, bekam ich sie doch glatt als Kuscheltier. Und dann sagte er noch, „Die ist doch ganz niedlich! Da brauchste Dich nicht mehr vor zu fürchten.“ Was für ein Held!
Jetzt kann ich immer schön mit Krankheitserregern kuscheln, wenn mir danach ist! Wie praktisch!

25 Gedanken zu „Ein ganz besonderes Kuscheltier

  1. @Katrin:
    Es ist ganz süß und herrlich rosa! :freu:

    @Consuela:
    Die Schlafkrankheit?
    Wie sieht die denn aus! ???

  2. Die sind sooo klasse! Ich habe zB Wundbrand :hearts: der ist einfach sooo niedlich! Und eine kleine Gehirnzelle habe ich auch, die gabs so im Dreier-Pack, die anderen beiden habe ich verschenkt. Fußpilz und Penicillin habe ich auch schon verschenkt :cheerleader: zum Glück gibt es die Viecher bei unserem Buchhandel :freu: und ich hab den Seifenspender… der ist auch richtig klasse :yeah:

    Und? Fürchtest du dich noch vor der Schweinegrippe?
    Man könnte auch mal HIV oder die Pest verschenken, wäre sicherlich lustig für alle umstehenden.

  3. @Rennhenn:
    Ui, Du kennst die auch! :freu:
    Krasser Link. Da gibt es ja riesige Kuscheltiere! Hammer.
    Mensch, ich kannte das vorher noch gar nicht.

    @Fera:
    Mensch, ihr scheint die ja alle zu kennen! :-|
    Wundbrand! *kicher*
    Wie gemein, Fußpilz zu verschenken! :D
    Das sind echt fiese, aber süße Geschenke!
    Im Buchhandel gibt es die? Da muß ich mal drauf achten.

    @Entchen:
    Lach! :D Wie böse!

  4. @Martin:
    Ich glaube, das ist schon so gemeint, dass Gesundheit verschenkt wird. ;)
    Aber süß sind die doch!

    @Yvonne:
    Du kennst die also auch! 8)
    Ne Gehirnzelle ist witzig!

    @Phoenics:
    Hihi! :grin:
    Freut mich, dass Du Dich amüsierst!

  5. @Kerstin:
    Oh, Bücherwurm finde ich sehr gut! :yeah:
    War wohl der Hit dieses jahr, sowas zu verschenken. :)

    @Voodooschaaf:
    E. Coli – Das ist ja auch sowas unheimliches. :oops:
    Der sieht aber sehr sehr süß aus! Fast wie ne Krake. ;) Und hübsche Farben!

  6. ob sich meine freundin freut, wenn ich ihr den uebeltaeter schenke, der ihr das jahr so vermiest hat? ???

    sie hatte pfeiffersches druesenfieber. :(

  7. @Vienn:
    Also, ich find das jetzt vielleicht doch nen bißchen zu heftig.
    Ich könnte mir denken, Deine Freundin ist froh, den Übeltäter los zu sein und möchte ihn nicht unbedingt als ständigen Begleiter haben… ???

  8. @Vienn:
    Jetzt bin ich doch neugierig geworden und muss doch gleich mal nachschaun, wie das nun aussieht.
    Ui! Du hast recht! Das ist ja so süß! :hearts:
    Gemein das ist.
    Nun, ich hoffe, Deine Freundin hat viel Humor und kann drüber lachen. ;) Niedlich ist das Ding auf jeden Fall! Diese Augen!

  9. Hihi. was für eine lustige Idee. Ich finde das Penicillin ganz süß. Aber ich glaube Yeti würde eifersüchtig werden :baeh:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »