Pippi am Weihnachtsbaum

Pippi am Weihnachtsbaum

copyright © 2012 by abraxandria

Dieses Jahr habe ich mal meine Pippi-Anhänger hervorgekramt und unseren Tannenbaum damit geschmückt.
Was habe ich diese Serie als Kind geliebt! Und auch heute finde ich immer noch Pippi Langstrumpf toll.

13 Gedanken zu „Pippi am Weihnachtsbaum

  1. Hallo Miss W! :cat:
    Willkommen auf meinem Blog! :flower:
    Ich hab grad ein bißchen auf Deinem schönen Blog gestöbert und bin begeitert. Wenn Du magst, stelle bei den Kommentaren doch mal Name/URL ein, dann kann ich auch bei Dir kommentieren.
    Schön, Dich kennenzulernen! :)

  2. ach, Pippi ist einfach nur zu niedlich, die Anhänger sind zu süß!
    Danke für die lieben Worte, alle Glückwünsche gehen gleich an dich zurück, ich freue mich auf ein neues Spannendes Jahr mit deinem Blog, bei dir gibt es einfach immer was zu entdecken :love:
    Bis bald und lass es diesjahr krachen !!!

  3. Toll! Sie erinnern mich sogar an eine Geschichte mit Pippi, in der sie für die Kinder einen Baum mit Geschenken behängte und die Kinder heraufklettern und sich eins aussuchen durften. Diese Weihnachtsfeier muss wunderbar gewesen sein.

  4. pippi am weihnachtsbaum – cool :) ich liebe die serie, und besonders die folge, in der weihnachten ist, wenn sie da fenster steht und trompete spielt… :D

  5. @Isi:
    Ich liebe ja immer noch die alten Spielfilme und die alte Serie! :hearts:
    Pippi ist einfach toll!
    Und als ich im Buchladen diese Anhänger entdeckte, bin ich vor Freude ausgeflippt. :cheerleader:
    Oh, vielen lieben Dank für Deinen netten Worte und Deine Komplimente! :flower: Hach, da bin ich aber ganz gerührt.
    Schön, dass Du gerne bei mir liest!

    @Consuela:
    Jup. :freu:
    Ich bin auch ganz vernarrt in sie.
    Es gibt auch noch nen vierten Anhänger von der Villa.

    @Apfelkern:
    Oh ja! Die Geschichte kenne ich! Aus dem Buch und auch als Film. :love: Wundervoll!
    Und sie bekommt ne Trompete…

    @Maloney:
    „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!“ :love:
    Großer Pippi-Fan! 8)

    @Claudy:
    Und auf dem Fußboden riesige Plätzchen backt! :yeah:

  6. Bin ich die einzige, die bei dem Titel „Pippi am Weihnachtsbaum“ nicht sofort an das Fräulein Langstrumpf gedacht hat??? *öhem* :D

    Die Anhänger sind jedenfalls wirklich hübsch und passen toll an den Baum. Als Kind hab ich Pippi auch total gerne geguckt… vor einiger Zeit hab ich’s mir dann wieder mal angeschaut, als ich im Fernsehen zufällig drüber gestolpert bin und fand’s…. enttäuschend. Irgendwie war das als Kind toller ???

  7. Ich mochte Pipi Langstrumpf nie, aber an Deinem Bäumchen gefällt sie mir gut. Ist mal etwas anderes, als immer nur diese öden Weihnachtskugeln. Schön sieht’s aus!

    LG
    Malina!

  8. @Rennhenn:
    :D Du meinst, der Titel ist etwas zweideutig gewählt?
    Nun, ein wenig Witz zum Jahresneuanfang. ;)
    Ich guck gerne Pippi Langstrumpf, wenn es zu Weihnachten im TV läuft, und find es immer noch toll.

    @Malina:
    Ui, dann ist das ja eine große Ehre, dass Du die Anhänger an meinem Bäumchen magst! :freu:

  9. @Claudy:
    Ich fand es auch cool, welche Formen die Plätzchen hatten, ihr Pferd… :D
    Ja, stimmt. Ich muß die Folge auch mal wieder gucken! Die ist herrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »