Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

copyright © 2011 by abraxandria

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön!
Ich habe mich mit Glitzerhüten, Luftschlangen, Tröten, Knallbonbons… gut ausgerüstet. Die Party kann losgehen.

Ich wünsche euch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2012!

23 Gedanken zu „Frohes neues Jahr!

  1. Auch Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Lass‘ es Dir heute Abend bzw. Nacht auch gut gehen.
    Wir lesen in 2012 wieder voneinander *grins*

    LG
    Malina!

  2. @Malina:
    Bis nächstes Jahr, dann also! ;)
    Alles Gute Dir!
    So, ich fang jetzt an mit den Vorbereitungen und verlasse das Netz wieder.
    Hab nen netten Abend und lass es Dir auch gut gehen! :cat:
    Fette Grüsse an Dich!

    Vielen vielen Dank noch für Deine liebe Grußkarte!
    Schön, dass Du an mich gedacht hast! :) Oh, das freut mich sehr! :love:

  3. Ich wünsch dir eine nette Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Auf ein tolles Jahr 2012!!!

    Liebe Grüße, bis nächstes Jahr,
    Katrin

  4. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel… Einen guten Start ins Jahr 2012, das wünsch ich Dir! :hearts:

  5. @Katrin:
    Silvesterfeier gut überstanden. *grins* War ein nettes Reinrutschen. :)
    Und, wie war’s bei Dir? Eher ruhig oder wild gefeiert?

    @Chrissi:
    Das wünsche ich Dir auch!
    Hoffe, Du hattest nen netten Abend! :O

    @Maloney:
    Ich steh ja auf GLanz und Glitter! ;)

    @Yvonne:
    Danke Dir! :flower:

    @Consuela:
    Neue Chancen, neue Wege! Das ist toll!
    Ich wünsche Dir alles, alles, alles Gute fürs neue Jahr! :freu:

    @Apfelkern:
    Warum nur wenig Kürbis? Ich mag doch Kürbis. :grin:
    Für Dich suche ich auch gerne weiterhin Kürbisrezepte raus. ;)

  6. Vielen Dank. Ich hoffe dein Start ins Jahr 2012 ist geglückt und wünsche viele tolle, spannende und überraschende Momente!

  7. @Jana:
    Danke Dir! Ich hatte eine nette Silvesterfeier und bin gut ins neue Jahr gekommen.
    Ich wünsche Dir und allen anderen ein tolles 2012, ohne große Katastrophen und ohne Weltuntergang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »