Türchen Nr. 16

Türchen Nr. 16

copyright © 2011 by abraxandria

Eine regnerische Adventszeit ist es in diesem Jahr.
Ich tue mich schwer mit der Weihnachtsstimmung bei diesem Herbstwetter. Es fehlt der Stimmungsschnee.
Irgendwie macht der Weihnachtsmarkt im Regen auch nicht viel Spaß. Das denken sich wohl viele Leute und bleiben gleich zu Hause. Die Weihnachtsmärkte sind gar nicht so voll wie sonst, ja manchmal sind so sogar richtig leer.

Aber man kann sich die Stimmung auch nach Hause holen, mit leckeren Tee und Kerzen, schöner Deko und feiner Weihnachtsbäckerei. Und Geschenke verpacken bringt auch Laune.

Mein Link-Tipp für euch:
Ein leckeres Rezept für Cookies mit weißer Schokolade, Macadamia Nüssen und Cranberries.

2 Gedanken zu „Türchen Nr. 16

  1. Also hier war immer viel los auf dem Weihnachtsmarkt, selbst bei strömenden Regen waren die Straßen voll. Kann da also gegenteiliges berichten. Wünsch dir ein schönes Wochenende. Gruß Martin

  2. @Martin:
    Wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende! :cat:
    Gerade haben wir Schneeregen. Vielleicht schneit es ja am Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »