Owl Calendar

Owl Calendar

Bei My Owl Barn kann man sich einen wundervollen Eulen-Kalender für 2012 ganz kostenlos ausdrucken.
Man darf aus 45 bunten Bilder verschiedener KünstlerInnen seine 12 Favoriten wählen und sich pro Bild einen Monat aussuchen. Die Bilder sind allesamt so toll, dass eine Entscheidung schwer fällt.

Eulen-Fans also auf gepasst! Macht euch euren eigenen Eulen-Kalender für 2012!
Ich wünsche euch schon mal ganz viel Freude an den Bildchen für nächste Jahr!

Auf ein gutes 2012!

4 Gedanken zu „Owl Calendar

  1. Hihi, den habe ich mir vor ein paar Tagen auch schon zusammengestellt. So ein schönes Projekt. Jetzt brauche ich nur noch einen Papierschneider, damit die einzelnen Kalenderblätter nicht schief und krumm werden xD

  2. @Mina:
    Oh, schön, Du hast den auch! :cheerleader:
    Ich finde die Bilder ganz wunderbar!
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Kalender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »