Türchen Nr. 10

copyright © 2011 by abraxandria

Es ist Samstag, die Geschäfte überfluten voller Kundschaft, es ist ein Gedränge und Geschubse durch die Innenstadt, selbst der Weihnachtsmarkt ist heute nervend anstrengend. Samstags auf Geschenkejagd zu gehen ist keine gute Idee. Noch schlimmer allerdings ist es, wenn einem die Ideen für die Geschenke fehlen…
Wünsche frohe Geschenkejagd!

Laßt euch nicht stressen und habt trotz allem ein gemütliches Adventswochenende!

Mein Linktipp:
Hier findet ihr eine relativ einfache Anleitung für süße Weihnachtsbäume aus Filz.

Von Abraxandria am 10. Dezember 2011 um 14:57 Uhr in Greetings

4 Kommentare

  1. Consuela

    Consuela schrieb am 10. Dezember 2011 um 18:18

    Joah, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut }:(
    Wobei ich sagen muss, dass es heute nicht ganz so schlimm war, wie sonst. Ich wurde sogar fündig! Ich liebe Thalia… ;)

    Eine stressfreie Zeit wünsche ich Dir und fühl Dich lieb umärmelt :hearts:

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 10. Dezember 2011 um 20:47

    @Consuela:
    Danke Dir für Deine lieben Worte! :flower:
    Ich fand es heute recht stressig beim einkaufen. Und ich muß wohl noch ein paar mal in die Stadt. Ich hab längst noch nicht alles. Mir fehlen da auch noch ein paar Ideen. Uff.
    Ich hoffe ja, ich kann alles nächste Woche erledigen, dass ich in der Weihnachtswoche nicht mehr los muß. Aber ich kenn mich auch, dass ich am Heiligen Abend noch in die Stadt renne. :grin:
    Alles auf den letzten Drücker.
    Hab Du ein schönes Adventwochenende und noch eine gemütliche Weihnachtszeit! :cat:
    Lieben Gruß und drück! :hearts:

  3. Consuela

    Consuela schrieb am 11. Dezember 2011 um 12:40

    Ein paar Kleinigkeiten muss ich auch noch besorgen. Die Zeit rast wie irre und ich werde auch dieses Jahr sicher wieder am 24. nochmal ins Geschäft stürzen, weil ich etwas vergessen habe :twisted: Tja, Weihnachten kommt immer so plötzlich ;)

    Schönen 3. Advent, Süße!

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 11. Dezember 2011 um 18:49

    @Consuela:
    Ich find ja auch, dass die Vorweihnachtszeit rast und Weihnachten viel zu plötzlich kommt! !!!
    Ich brauche noch kleine und große Geschenke. Ja, da muss ich noch ein bißchen rumrennen…
    Und backen will ich ja auch noch, Stollen, Kekse… ja ja. Viel vorgenommen.
    Dir noch einen schönen 3. Adventsabend! :cat:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!