52 Songs, 23. Parental Advisory

52 Songs, 23. Parental Advisory

Das Thema der 23. Woche bei 52 Songs lautet diesmal: Parental Advisory.
„Oder: Was Eltern auf die Palme bringt, vorgeschlagen von Marc. Er selbst untertitelte es mit „was Eltern auf die Palme bringt“. Also, mit welchem Song kann man seine Eltern mal so richtig ärgern? Wann würden eure Eltern sagen, dass ihr den Mist ausschalten sollt?  Man kann aber auch anders interpretieren: Gibt es Musik, die nur für Erwachsene ist? Interpretiert das Thema, wie ihr wollt!“

Ja, was kann die Eltern denn mal ärgern?
Den Shit-Hit finden sie bestimmt nicht so witzig, es sei denn, sie sind auch gern mal am naschen…
Meine Wahl fällt also auf Rio Reiser: „Shit Hit“.

Rio Reiser am Piano II, „Shit Hit“:

6 Gedanken zu „52 Songs, 23. Parental Advisory

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.