Türchen Nr. 6

Türchen Nr. 6

copyright © 2011 by abraxandria

Euch allen einen schönen Nikolaustag wünsch!

Ich hoffe ihr wart schön artig dieses Jahr und habt nun voll gepackte Stiefelchen mit allerlei Leckereien!

Mein Link-Tipp heute:
Peppt doch mal eure Seifenspender etwas auf! Ganz einfach mit Aufklebern. Wie das genau geht, findet ihr hier.

9 Gedanken zu „Türchen Nr. 6

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaus!! Aber wie ich sehe hast Du ja auch schon einen ganz besonders schönen Nikolaus :D

    LG,

    Ihsan 8)

  2. @Martin:
    „Von drauß vom Walde komm ich her…“ lach! :D (Auch wenn das der Weihnachtsmann war…)

    @Ihsan:
    Der is ja gar nich meiner! Der lungerte in der City vor nem Laden rum… :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »