Weihnachtliches Lesezeichen

Weihnachtliches Lesezeichen

copyright © 2011 by abraxandria

Damit das Schmökern in den Weihnachtsbüchern stimmungsvoller wird, habe ich mir aus ein paar Stoffresten von meinem Adventskalender schnell ein kleines Lesezeichen genäht.

Es hat noch so seine Macken, da ich ja noch absoluter Nähanfänger bin. Auch wenn es ein bißchen schief geworden ist, habe ich dennoch meinen Spaß.
Das soll mich nicht abschrecken. Übung macht den Meister.

Die Anleitung für dieses Lesezeichen habe ich hier gefunden.

Ähnliche Artikel:
Lesezeichen aus Stoff
Adventskalender-Säckchen

8 Gedanken zu „Weihnachtliches Lesezeichen

  1. Ein wirklich schönes Lesezeichen.

    Deine Kreativität scheint mir grenzenlos zu sein. Ist es nicht so, dass man mit einfachen Mitteln wirklich schöne Dinge zaubern kann. Dinge, die im Laden (vergleichsweise) viel Geld kosten.

    Dir noch ein schönes Wochenende,

    LG,

    Ihsan 8)

  2. @Ihsan:
    Selbstgemachtes ist viel schöner und wertvoller als gekauftes, auch wenn es nicht so perfekt ist.

    @Steffi:
    Dankeschön! :flower:

    @Malina:
    Ich näh mir grad ein wenig Weihnachtsstimmung…
    Ich hab hier ein wunderbares Buch mit skandinavischen Weihnachtsgeschichten. Da lese ich jeden Abend drin. Das ist schön!

    @Alais:
    Danke Dir! :flower:
    Ja, selbst Gemachtes find ich auch viel schöner.

    @Martin:
    Danke, dass Dir das Schiefe gefällt! :O
    Ich bin da ja immer etwas selbstkritisch…

  3. @Claudy:
    Oh, das hast Du lieb gesagt! :hearts:
    Ach, wenn es nicht so schwierig für mich wäre, würd ich davon ganz viele machen… und auch welche verschenken.
    Aber, ich komm mit der Maschine nicht klar, schluchz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »