SonnentoR Tee-Adventskalender 2011

SonnentoR Tee-Adventskalender 2011

copyright © 2011 by abraxandria

Auch dieses Jahr gönne ich mir als große Teeliebhaberin wieder einen Tee-Adventskalender.
Diesmal fiel die Wahl auf den von SonnentoR. Und ich bin auch schon ganz begeistert von der wunderbaren Aufmachung.
Die Namen der Teesorten klingen toll: Dankeschön-Tee, Alles Liebe Gewürz-Früchtetee, Winternacht-Tee, Wieder gut! Eine Mütze voll SChlaf, Weißer Schutz & Kraft Tee, Gute Laune-Kräutertee…
Ein kleines Heftchen ist der Teepackung beigefügt mit einer kleinen Anregung für jeden Tag. Das finde ich eine nette Idee.

Ich freue mich auf meine tägliche Tasse leckeren Tee und wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit!

18 Gedanken zu „SonnentoR Tee-Adventskalender 2011

  1. Eine schöne Idee. Dieses Jahr geht die Adventszeit an mir vorbei vor lauter Stress. Aber für nächstes Jahr will ich auf jeden Fall einen Kalender und Ich trinke ja auch viel Tee. Das ist auf jeden Fall mal was anderes als Schoki.

  2. Ooooh, der ist aber hübsch!! Und SonnentoR hat ja eh meistens tolle Produkte.

    Hab mir dieses Jahr auch das erste Mal einen Tee-Adventskalender geholt und freu mich auf die verschiedenen Sorten *schlürf*

  3. Toller Kalender! Wo hast du den denn gekauft? Ich wollte mir gestern wieder den Teekalender von Alnatura holen, aber irgendwie gab’s den nicht ???
    Stattdessen hab ich mir auch ein Päckchen mit verschiedenen Sonnentor-Tees mitgenommen. Die Namen, die du da aufzählst, kommen mir sehr bekannt vor ;)

  4. @Ferun Namid:
    Ich hab ja auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich jeden tag mit Schoki vollstopfe. Und ich liebe tee. Da bietet sich das doch an. :)
    Ich wünsche Dir ein paar ruhige und gemütliche Stunden in dieser stressigen Adventszeit! :cat:

    @Krümel:
    Die Aufmachung ist so liebevoll! :hearts: Ich bin ganz begeistert!
    Die versteckte Eule da im Baum rechts ist so süß!
    Welchen Tee-Kalender hast Du? ???
    Lass ihn Dir schmecken! Wünsche leckeres Teeschlürfen!

    @Rennhenn:
    Oh, den von Alnatura hab ich hier bei uns gesehen.
    Vielleicht ist der bei euch schon ausverkauft? Frag doch mal an der Kasse nach!
    Dieser hier ist aus dem Bioladen. In Reformhäusern gibt es den aber auch.
    Ah, schön! Du hast Dir so eine Tee-Mischung gekauft. Ja, die habe ich auch entdeckt. Da gab es sogar zwei verschiedene Packungen.
    Genieß Deinen Tee! :O
    Ich hoffe, Du findest auch noch einen schönen Kalender!

    @Windmeer:
    Hast Du denn schon einen Adventskalender? 8)

  5. Wie schön :)
    Ich mag die ‚Wieder Gut!‘-Teesorten so gerne <3 da macht mich alleine schon die Verpackung wieder glücklich, und der Tee ist auch total lecker!

  6. Ich hab den von Salus Tee, das ist auch ne ganz spannende Mischung aus Früchte-, Kräuter- und Gewürztees. Ich hoffe auch ein paar schöne Sorten zu entdecken :-).

    Der heute mit schwarzer Johannisbeere, Minze und einem Hauch Zimt war schon seeer lecker!

  7. Hallo Fera! :cat:
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog!
    Ah, Du bist also ein Sonnentor-Fan! Schön!
    Gut zu hören, dass der Tee lecker ist.
    Ich freue mich auf den Kalender-Genuß! :)

    @Krümel:
    Oh ja, der ist auch gut! Den hatte ich letztes Jahr.
    Ich kaufe mir gerne mal Tee von Salus. Der ist lecker!
    Hab mir grad Ingwer-Vanille gekauft. Freue mich schon drauf.
    Lass DIr Deinen Tee schmecken! :cheerleader:

  8. Oh ja, den hatte ich im letzten Jahr. In diesem Jahr ziert der Alnatura Teekalender die Küche. Das erinnert mich daran, dass ich mein heutiges Betelchen noch gar nicht aufgebrüht habe. :play:

  9. @Apfelkern:
    Wünsche Dir genußvolles Schlürfen Deiner Adventskalendertees! :yeah:
    Prösterchen!
    Ich stoße mit einer Tasse Alnatura Zitronenverbene, die ich gerade aufgegossen habe, mit Dir an. ;)

  10. Oh, danke. Ein Prösterchen zurück.

    Und da gibt es noch etwas, was ich dir sagen wollte …. Backscheu?! Also von diesem Adjektiv habe ich noch nie gehört. Wahrscheinlich gibt es das gar nicht. Also schnapp dir das Nudelholz, Tiger! ;)

  11. @Apfelkern:
    Tiger?! :D
    Hahaha.
    Und wenn ich jetzt eine Backphobie habe?
    Nun, ich bin auf jeden Fall backfaul, lach.
    Mal schaun, ob ich mich noch irgendwie überwinden kann… :oops:

  12. Ich hab dieses Jahr auch einen Tee-Adventskalender bekommen. Irgendwie bin ich aber mit dem aufmachen überfordert. Dein Bild hat mir aber einen Hinweis gegeben, wie es gedacht sein könnte. *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »