Noch mehr Strick-Graffiti

Noch mehr Strick-Graffiti

Photobucket

Ich habe noch mehr Strick-Graffiti entdeckt und gleich mal ein paar Fotos geschossen.
Na, könnte ihr raten, worauf dieser Pfeil festgemacht ist?
Die Auflösung folgt…

Photobucket

Eine Bank!
Der Pfeil ist wizig.
Das Armteil sieht hingegen leider etwas unfertig aus.

Photobucket

Auf einer Brücke habe ich weiteres gefunden.
Das Brückengeländer bestricken ist aber auch eine langwierige Aufgabe!
Aus diesem Grund gibt es wohl immer nur kleine Stücke Strickkunst zu bewundern.
Oder ist es sogar gehäkelt?

Photobucket

Weiter so, meine Strick- und Häkelfreunde!
Ich finde die Aktion witzig.

11 Gedanken zu „Noch mehr Strick-Graffiti

  1. OMG, total genial, wenn man auf den Bus wartet :D
    Sind die Leute böse deswegen? Normales Grafiti ist ja nicht gerade beliebt…

    :love: Isi

  2. @Martin:
    Ja, würd ich auch meinen, dass die letzten beiden gehäkelt sind.
    Ich find das witzig! ;)

    @Isi:
    Hmm, das habe ich mich auch schon gefragt, ob es wohl manche nervt. :-|
    Ich finde es ja eher künstlerisch…

  3. @Martin:
    Ein wenig Kreativität kann ne Stadt doch vertragen!
    Und es läßt sich ja auch schnell und einfach wieder entfernen und richtig keinen Schaden an.

  4. Strickgrafitti produzieren sicher diejenigen, die sich schon einfach alles von der Socke über den Kugelschreiberschoner bis hin zum Ganzkörperstrumpf gestrickt haben und daher inzwischen Expansionspolitik betreiben. Also ich müsste erst einmal meine Mütze beenden…

  5. @Apfelkern:
    LACH! :D
    Eine herrliche Sichtweise!
    Ja, so wird’s sein.
    Ich brauch da aber auch noch enorm lange… Meine Handschuhe wollen sich einfach nich alleine häkeln… *tss tss*

  6. Sowas habe ich ja echt noch nie gesehen! o.O Wobei ich es mir auf der Sitzfläche einer Bank etwas doof vorstelle. Die Wolle hält die Feuchtigkeit sicherlich länger … da möchte ich mich ungern draufsetzen. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »