GEPA Fleur de Sel Schokolade

GEPA Fleur de Sel Schokolade

PhotobucketGEPA Fleur de Sel, Feine Bio-Vollmilch-Schokolade, 37 % Cacao.

Heute möchte ich euch meine aktuelle Lieblingsschokolade vorstellen.
Ich finde die Schokolade von GEPA im allgemeinen besonders lecker. Diese Sorte Vollmilch mit einigen Salzkörner ist genial. Die Schokolade schmeckt sehr kräftig und ist nicht zu süß. Die Salzkörner geben den speziellen Kick. Bei den ersten Bissen merkt man sie gar nicht. Der Salzgeschmack ist sehr fein. Erst wenn man die Schokolade ganz bewußt genießt oder sogar ein wenig lutscht, bemerkt man das Salz.
Ich bin begeistert und kann diese Sorte nur weiterempfehlen!

Fazit:
Diese Sorte ist etwas für Genießer.
Käftige Vollmilchschokolade mit leichter Salznote.
Sehr lecker!

Ähnliche Artikel:
Chili Blanc
Kardamom Schokolade

10 Gedanken zu „GEPA Fleur de Sel Schokolade

  1. Du meine Güte! Diese Schokolade sieht göttlich aus!
    Nachdem die Vollmilchschokolade von Strauss mit himalayasalz schon nicht übel war, packe ich die von dir vorgestelte Variante beim nächste Alnatura Supermarktbesuch garantiert ein. Schließlich vergöttere ich ja bereits die GEPA Schokolade mit Kardamom. Mom nom nom. :yummie:

  2. @Apfelkerne:
    Jaaa, die mit Kardamom ist super lecker!
    Die hier finde ich sogar noch besser. Allerdings könnte es für meinen Geschmack ruhig noch salziger sein. :)
    Lass sie Dir schmecken! :cheerleader:

  3. @Verhexteswesen:
    Jup, im Bioladen, im Weltladen, bei Budni und in Alnatura Märkten…
    Dann mal guten Appetit! :yummie:

  4. @Rennhenn:
    Oh, ich finde diese Sorte toll! :hearts:
    Ich hoffe, sie wird Dir auch so gut schmecken!
    Mein Held ist ja auch ganz begeistert davon.

  5. das ist ja eine gewagte Mischung mit süß und salzig, aber auf jeden Fall einen Versuch wert, danke für den Tipp :-)

    Ohne Schoki fühle ich mich einfach nicht wohl – auch wenn es nicht unbedingt die gesündeste Ernährung ist ;-)

    liebe Grüße

    Inge

  6. @Inge:
    Die Mischung kommt gut. Süß und salzig passt bei Schokolade. Die kleinen Salzkörnern, auf denen man herumbeißt und lutscht, sind einfach herrlich. :)
    Einfach mal testen!
    Ohne Schokolade kann ich auch nicht. Aber dann sollte es wenigstens gute sein. GEPA kann ich da echt empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »