1. Advent

1. Advent

Photobucket

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent!
Macht es euch gemütlich bei Kerzenschein und heißem Tee, lecker Stollen, Lebkuchen und Pfeffernüssen.
Ich werde mal über den Weihnachtsmarkt schlendern.

19 Gedanken zu „1. Advent

  1. Dir auch einen wunderschönen ersten Advent. Ich werde mich heute Abend hier gepflegt hinsetzen, Kekse und Lakritze essen und Sailor Moon schauen. Sehr weihnachtlich, nicht wahr? :hearts:

  2. Auch ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent. Ich freu‘ mich schon auf Weihnachten! Mal guggen, was das Christkind in diesem Jahr für mich hat.

    LG
    Malina!

  3. Ich wünsche Dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit. Kalt genug ist es ja, nur der Schnee fehlt noch. Letzes Jahr sind wir schon in der weißen Pracht ertrunken. So ist das jedes Jahr anders.

  4. Auch von mir, Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit. Die Advents-, Weihnachtszeit ist erst so richtig schön, wenn man sie zusammen mit der Familie genießen kann :love:

    Nach Zimt und Kardamom riechende Grüße,

    Ihsan 8)

  5. @Mauss:
    Danke Dir! :)

    @Martin:
    Oh, der Weihnachtsmarkt war toll. Ich schreib noch was drüber…

    @Karo:
    Yeah, Sailor Moon! Cool! 8) Dann mal viel Spaß!

    @Erdbeere:
    Dankeschön! :)

    @Mmchen:
    Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit! :cat:
    Ich bin ja ganz froh, dass noch kein Schnee liegt. Mir reicht es auch, wenn der erst zu Weihnachten kommt.

    @Ihsan:
    Lecker! Zimt und Kardamom! :)
    Ja, am schönsten ist die Weihnachtszeit, wenn man sie gemeinsam verbringt!
    Euch ebenso eine schöne Adventszeit wünsch! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »