Havrvig

Havrvig

Photobucket

Wo hier bei uns grad so trübes Wetter herrscht, zeige ich euch noch mal ein paar schöne Sommerbilder aus Dänemark.

Heute entführe ich euch nach Havrvig. Havrvig liegt auf Holmsland Klit in Westjüdland. Holmsland Klit ist ein schmaler Landstreifen zwischen Nordsee und Ringkøbing Fjord.

Photobucket

Durch die Dünen geht es an den Strand.
Ich liebe die Dünen!

Photobucket

Endlose Weiten am Strand.
Hier fühlt man sich frei.

Photobucket

Ach, wie liebe ich das Meer!

Photobucket

Angespültes Treibgut.
Ganz schön groß.

Photobucket

Mit den Füssen im Wasser laufen.
Was gibt es schöneres?

Photobucket

Ein Reitausflug.
Mir liegt ja ein Spaziergang mit Hund mehr.

Photobucket

Das Glitzern des Wassers.

Photobucket

Und mal eine Underfootcam-Einstellung.

Photobucket

Ein merkwürdiger Treibgutfund.
Man wirft doch keinen Fernseher ins Wasser! Wer macht denn sowas!

Photobucket

Zum Schluss zeige ich euch noch einmal die Dünen hinter dem Strand.

Bis bald, mein liebes Holmsland Klit!

9 Gedanken zu „Havrvig

  1. Seufz – schöne Fotos die du da wieder gemacht hast. Das mit dem Holz-Treibgut finde ich besonders schön! Gruß Martin
    PS. Wünsch dir ein schönes Wochenende.

  2. Ich will SOMMER, ich will SONNE, ich will ans MEER! :heul:
    Ich muss Martin Recht geben, dass Holz-Treibgut-Foto gefällt mir auch sehr sehr gut! Ich drück Dich, meine Liebe und wünsche Dir ein schönes Wochenende :hearts:

  3. Oooooh, wie schön. Da kriegt man gleich wieder Sehnsucht nach dem Sommer – oder zumindest nach Sonne und Meer.

    Danke für die Sonnenstrahlen im trüben November-Grau :love:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Katrin

  4. @Martin:
    Danke Dir!
    Und hab Du auch ein schönes Wochenende! :cat:

    @Consuela:
    Ach ja. Seufz. :oops: Sonne, Sommer, Meer. Ich teile Deine Sehnsucht. :hearts:
    Auch Dir ein schönes Wochenende! :flower:
    Und vielen Dank fürs Drücken!

    @Katrin:
    Fein, dass Dich die Sonnenstrahlen ein bißchen aufheitern konnten! Das freut mich.
    Und auch an Dich liebe Grüsse und ein schönes Wochenende! :cat:

  5. Ach, ist das schön! Wieder einmal kann ich nur sagen, dass ich da auch gern wäre im Moment.

    Und das Bild mit dem Fernseher könntest du doch an den Fernsehkritiker (http://fernsehkritik.tv/) schicken, der sucht doch immer Hintergründe mit dem Thema „Fernsehen“ für seine Sendung. 8)

  6. Der heutige – öhm gestrige Tag – war mal wieder einer, dieser 16-Stunden-Tage. 16 h Arbeit, mit Besprechung, Serverwartung und einer Menge Arbeit. Am Ende eines solchen Tages träume ich mich gerne mit einem guten Buch an genau solch einen Strand. Ich freue mich schon riesig auf Silvester. Zwischen den Feiertagen und Silvester werden wir auf Borkum verbringen.

    Aus diesem Grund schwelge ich auf meinem Photoblog auch gerade in alten Meereserinnerungen.

    Wie ich mich freue! Endlich wieder Meer und frische Luft! :)

  7. Ein wirklich toller Strand, ein schönes Bild, welches mich für einen Augenblick aus dem kalten, dem „grau in grau“ Alltag reißt :)

    Dir noch ein schönes Wochenende,

    LG,

    Ihsan 8)

  8. Nachtrag:

    Ähh, ich meine natürlich wirklich schöne bildER. Mein erster Kommentar bezog sich auf das erste Foto, jetzt beziehe ich mich auf alle Harvig-Fotos.

    LG,

    Ihsan 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »